• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit efox-shop.com

Tetzi

Ming Dynastie
Finger weg von diesen shop, als test hat es 4 wochen gedauert bis ich mein geld zurück bekam.
Mail mit nicht lieferbar, morgen vielleicht in 2 tagen usw. Bekommt man da.
Gerät ist dabei auf der seite immer als lieferbar gekennzeichnet.
Bestellung per mail storniert und Bestätigung von Kundendienst bekommen. Auf der Webseite tat sich dennoch nix, stand immer in Bearbeitung.
Musste zum schluss PayPal käuferschutz einsetzen. Selbst da meldete sich der Verkäufer bei mir und PayPal nicht.

Shop handelt in betrügerischen absichten und arbeitet mit des kundens geld :angry-cussingblack:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke für dein Feedback Tetzi! :T


So kennen wir efox :B :B vor zwei Jahren wurden mir und anderen Usern auf Android-hilfe.de Reihenweise kritische und hinterfragende Posts zu efox von der dortigen Administrative gelöscht. :naughty: :naughty: Ich wurde von einem efox Mitarbeiter Beschimpft, ein AH Moderator drohte mir mit dem Rechtsanwalt wegen einstellen von Screenshots von AH mit im nachhinein gelöschten Posts aus dem "efox Erfahrungen Thread" hier im Forum usw.... :W da haben sich damals unzweifelhaft zwei gesucht und gefunden die Perfekt zusammen passen. :W

Wegen efox und einigen Moderatoren dort gibt es das Mi-Forum überhaupt...!! :F :F :F

Diese Art der Zensur und schützende Hand halten über einen der schlechtesten Shops überhaupt, konnte und wollte ich so nicht mehr hinnehmen. :angry-banghead: :angry-banghead:

efox und AH sind sozusagen die Gründungsväter des Mi-Forums :W :W

Ich kann mich der Meinung von @Tetzi nur anschließen, überlegt es euch sehr, sehr gut ob ihr bei efox kaufen wollt. :Think:
 

Tetzi

Ming Dynastie
Der Händler efox ist auch der gleiche wie coolicool vielmehr steckt die Firma Aukey International Limited dahinter diese hat noch einige weitere zweighändler.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Mi-Cheffe hat gesagt.:
So kennen wir efox :B :B vor zwei Jahren wurden mir und anderen Usern auf Android-hilfe.de Reihenweise kritische und hinterfragende Posts zu efox von der dortigen Administrative gelöscht. :naughty: :naughty: Ich wurde von einem efox Mitarbeiter Beschimpft, ein AH Moderator drohte mir mit dem Rechtsanwalt wegen einstellen von Screenshots von AH mit im nachhinein gelöschten Posts aus dem "efox Erfahrungen Thread" hier im Forum usw.... :W da haben sich damals unzweifelhaft zwei gesucht und gefunden die Perfekt zusammen passen. :W

Was zum Teufel... :angry-banghead:
 
Oben Unten