• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen mit FastTech

giapin

Mi Profi
Hallo zusammen,

zu diesem Händler habe ich bisher nicht viele Infos gefunden, daher ein neuer Thread und ein erstes Feedback:
Darauf aufmerksam geworden bin ich, als ich über Pandacheck das günstigste Angebot für einen Xiaomi-Rucksack gesucht habe. Bei FastTech war er inklusive Versand am preiswertesten:
https://www.fasttech.com/p/8041300
Die Webseite wirkt für einen China-Händler übersichtlich, aufgeräumt und einigermassen seriös. Die Bewertung bei Pandacheck war ebenfalls gut, also habe ich bestellt.

2.3.: Bestellung aufgegeben. Voraussichtliches Versanddatum war für den 6.3. angezeigt. Die folgenden Tage hat sich das täglich immer weiter nach hinten verschoben, auf der Bestellseite erschien "Restocking"
16.3.: Versand aus Peking und gleich im Flieger nach Frankfurt. Danach eine Weile kein Update.
23.3.: Tracking-Update: in D angekommen. Ab da per DHL verfolgbar.
27.3.: Erhalten per DHL, natürlich nicht versteuert, da unter Wert deklariert.

Verpackt war der Rucksack sehr stabil und doppelt, da gibt es nichts zu meckern.
Insgesamt hat es zwar etwas gedauert, ich bin aber mit der Abwicklung komplett zufrieden. Evtl. lohnt es sich für den einen oder anderen, auch bei diesem Händler nachzuschauen, ob es ein gutes Angebot gibt.
Übrigens ein toller Rucksack, aber das gehört nicht hier her!

Happy Shopping! -giapin
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich habe auch so einige Dinge über FastTech bestellt, hauptsächlich E-Zigaretten bzw. Zubehör. Vor 2 Jahren waren die Jungs noch recht schnell, inzwischen dauert es gut und gerne mal 1 Woche bis zum Versand und die Lieferzeit ist von knapp 2 - 3 Wochen auf 4 - 5 Wochen gestiegen. Angekommen ist aber alles was ich bestellt hatte.
 

giapin

Mi Profi
Nochmal eine Frage zu diesem Händler: aktuell gibt es dort noch dass Mi 9 SE in allen Farben zu einem vernünftigen Preis. Was mich stutzig macht ist, dass sie schreiben, dass es sich um eine "Multi language" Version handelt, die Packung aber geöffnet werden musste, um die ROM zu flashen. Ausserdem steht da, man könnte die ROM "online" updaten.
$322.95 Authentic Xiaomi Mi 9 SE 5.97" AMOLED LTE Smartphone (128GB/EU) - Qualcomm Snapdragon 712 / 6GB RAM / 48MP+8MP+13MP triple rear cameras / 20MP front camera / face ID unlock / in-display fingerprint sensor / supports NFC / supports Google Pay / OTG at FastTech - Free Shipping
Was meint Ihr: haben sie die Original-Global auf das China-Handy geflasht (geht das überhaupt?), oder ist es eine Shop-ROM, und das mit dem Update später wird nichts? Ich hätte gerne die offizielle Global drauf.
Habe bisher einmal dort bestellt (kein Handy), und alles war ok.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich weiß zwar nichts über den Händler, aber warum willst bei dem unbedingt kaufen. Zu dem Preis bekommst das auch aus Deutschland. ;) ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-18-13-56-12-571_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2020-01-18-13-56-12-571_com.ebay.mobile.jpg
    417,8 KB · Aufrufe: 9

giapin

Mi Profi
Da hast Du schon Recht, aber ich hätte gerne ein blaues, und die sind leider rar oder teuer! Vielleicht muss ich einfach auf schwarz wechseln...
 

giapin

Mi Profi
Anmerkung: Herr teigbaekkah hat Recht! Die ursprüngliche Frage war ja auch, ob Ihr die FastTech-Kröte schlucken würdet, aber dann ist der Herr Cheffe ein wenig offtopic geraten, wie das halt so manchmal geschieht...
o:g :dw
 

Molli

Rikscha Fahrer
Betr: Fastech
ich bin seit 4 Jahren E-Zig Dampfer und habe den Grossteil meines Equipments bei FT gekauft und besorge mir nach wie vor bei dieser Firma meine nicht dringend gebrauchten Utensilien. Ich bin noch nie entäuscht worden. Von meinen 4 jährigen Erfahrungen her kann ich diese Firma guten Glaubens weiter empfehlen.
 
Oben Unten