• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

MathiasJ

Gast
Habe mir bei Gearbest im November 2 Sonoff S20 bestellt. Lieferzeit 15 bis 30 Tage.
Ich habe extra für den Versand etwas drauf gelegt, um eine Tracking-Nummer zu bekommen.
Das Ende vom Lied:
Keine Tracking-Nummer, die Teile sind auch noch nicht da.
Gestern ein Ticket geöffnet. Jetzt wurde ich auf 08.01. vertröstet.
Nur das Jahr haben die nicht dazu geschrieben. :angry:
Jetzt habe ich es auch mal versucht.
Bisher lief es reibungslos. Nun muß ich schreiben: Gearbest, nie wieder.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
das ist schlecht....
wenn man nach 7 tagen, bzw. 14 tage keine versendung registriert, da am besten schon reklamieren oder stornieren.
war sicher ein flashsale oder ähnlich.

frohe weihnachten.
doc
 

MathiasJ

Gast
Die Teile waren ein paar Tage später als versendet markiert.
Auf eine Trackingnummer wartet man vegebens.
Gruß, Mathias
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
wenn kein tracking, dann wurde es auch nicht versendet, oder es geht mit schneckenpost, bis das kommt, kann gut nen halbes jahr gehen (hatte ich mal, 7 monate) mit singapur post :(

doc
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
3 möglichkeiten...
entweder nicht versendet > reklamieren/stornieren
versendet und nicht benachrichtigt > reklamieren
versendet mit schneckenpost > reklamieren.

ja, geb dir recht, ist ne versrsche, ich würde sofort stornieren und geld zurück verlangen.
woanders bestellen.

doc
 

vedat

Messer Jocke
Hatte am 11.2. 2019 Ladekabel für das Mi band 3 bestellt, der Versand wurde immer weiter nach hinten geschoben, aktuell Ende April:angry-banghead:
Wollte stornieren und kriege die Antwort auf meine Stornierung, ich sollte noch länger warten oder was anderes kaufen :angry-banghead::angry: ist schon unverschämt. Habe ihnen mit PayPal gedroht und PayPal auch gleich eingeschaltet, und siehe da innerhalb einer Stunde bekomme ich die Nachricht von gearbest,das mein geld zurück überwiesen wird. :Dance:
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Wichtiger Hinweis zu ALLEN GB-Punkten! ALLE NICHT VERWENDETEN Punkte,
die punkte sind nur ein kleines zubrot, ein schmankerl ;)
das die verfallen ist normal, das tun die schon seit beginn jedes jahr.
wer viel einkauft und wirbt, dem sind die punkte wichtig, bei manchen dingen machen sie sogar ein ganzes handy für lau aus, aber es ist nicht der sinn bei kleinkäufen.
von daher, nochmal schnell zuschlagen, oder was kleines für lau bestellen.

vg
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Vor allem ist es recht böse, dass fast ausschließlich alles "Flash Sale" ist und man die Punkte dafür nicht nehmen kann. Und der Rest ist überteuert. :roll: Daher muss man echt aufpassen, dass man am Ende nicht teurer kommt als wenn man im Flash Sale kauft. Hatte mit dem Redmi Note 7 echt Glück. Zwar 18 Euro teurer als kurz davor im Angebot, aber konnte alle Punkte verbraten. Dadurch immer noch 30 Euro billiger, als hier im Land das beste Angebot.
 

vedat

Messer Jocke
Da hast du Recht, bestelle manchmal Messer und fast alle Messer ´´Flash Sale´´ oder wie du schon schreibst total überteuert.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Bei mir steht da nur 30% des Warenwerts können mit Punkte bezahlt werden
oh...das ist neu denk ich???

ich habe letztes jahr im november noch ca. 20.- in punkte gehabt, die wollte ich unbedingt verbraten...
hab paar schuhe im FS für 15.- umsonst gekauft, dazu noch irgend ein firlefranz...dazu kam noch nen versand.
glaub hab sowas wie noch 0,70.- euro in punkte, darauf verzichte ich gerne ;)
waren es knapp 45 Euro :g
da lohnt sich ein handy kauf :)
Hab noch ca. 10€, finde aber irgendwie nix...
nimm USB kabel en masse, die lohnen immer :D:D

vg
doc
 

cy_coe

Mi Legende
Da müsste ich aber für 30€ USB Kabel bestellen um meine 10€ anrechnen zu lassen. Das lohnt irgendwie nicht. :g
Die Switch Controller finde ich auch nicht so spannend... aber irgendwelches Switch Zubehör werde ich vllt. bestellen...
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hmm....
also, ich hatte die 30% im FS nicht...vielleicht weil ich alter bestandkunde bin? :O
egal. probiers einfach mal aus, vielleicht klappt es.
Das lohnt irgendwie nicht. :g
oh doch :)
schenken macht freude :) ostern, schulferien, geburtstage, weihnachten, herbstferien, weihnachten, oder einfach so?
gelegenheiten gibt es genug und die scheiß dinger gehen immer kaputt :D
also, usb micro und usb-c, dazu evtl. paar magnetische für die kids?
ich habe immer verwendung für die dinger, auch wenn ich ab und zu mal eins bei ner reparatur dazu lege lohnt es sich :D

auch kleine sachen machen eine freude :D

vg
doc
 
Oben Unten