• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Sie haben es schon wieder getan :angry: der Versand wurde von 28 bis 30 März auf 29 bis 30 April geändert :angry:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mal ernsthaft, Gearbest ist kein ernstzunehmender Händler mehr. Preise sind die teuersten teilweise von allen Chinashops und der Versand ist grottenhaft schlecht geworden von den angegebenen Versandzeiten her. Normalerweise wollte ich dort nichts mehr kaufen, waren nur die Punkte, die ich nicht verfallen lassen wollte.
 

vedat

Messer Jocke
Habe mein Geld gestern von PayPal zurück auf mein Konto gebucht, war jetzt für die nächste Zeit meine letzte Bestellung, warte nur noch auf 2 Messer und dann ist erst mal Schluss bei GB. Habe keine Lust jedes mal mit PayPal drohen.:angry:
 

cy_coe

Mi Legende
Ich bin bei Gearbest auch vorsichtig geworden, nachdem ich monatelang hinter meinem Geld her rennen musste. Die kamen immer mit: keine Versandversicherung, dann gibts nur den halben Warenwert zurück. Dabei hat das tracking bewiesen, daß die Ware zu denen zurück geschickt wurde und dort auch angekommen ist. PayPal hat dann auch nochmal 3 Monate gebraucht, um den Fall für mich zu entscheiden. Eine Odyssee sag ich euch.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe deren App schon vor Wochen vom Handy gelöscht. Es gibt mittlerweile so viele Alternativen das ich mir die nicht antun muss. :F:dw
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Die scheiß Dinger kauft man auch nicht in China dann halten die auch länger  :rofl::dw
im MM oder saturn? die kommen auch aus china
a122.gif


vg
 

Virus

Circle of friends
Ne ein Anker Kabel mit nylon ummantelt. Hält seid 3 Jahren obwohl ich ihn ständig mit schleppe :nene:
 

Porco

Reisbauer
Wollte den Post eigentlich löschen da im anderen Forum bereits beantwortet
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Woher kommt den die Lieferung...?

Stand jetzt wurde die Sendung DHL angekündigt und wird bei nächster Gelegenheit von DHL beim Versender abgeholt.

Machen alle großen Firmen so, die lassen die Pakte abholen. Ich hatte das schon sehr oft bei Versand aus D. Die Ware war dann innerhalb von 1-3 Tagen da.
 

Alex

Circle of Friends
Bei Gearbest wird das meist so gehandhabt

Die Ware wird aus China versand, erst ab England übernimmt DHL, wie lange es von China bis England dauert ist sehr unterschiedlich. Traking funzt dann meist erst ab den Zeitpunkt wo DHL übernimmt
 
Oben Unten