• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Schon eine Stunde nach Kauf wurde "Packed" angezeigt und paar Minuten später war es versendet..
wenn dem so ist.
tracking bekommst du in den nächsten tagen.
an gearpest kommt man halt nicht so schnell rum, sie sind manchmal wirklich die günstigsten und die vielfältigsten.

gratuliere zum blauen, sehr schöne farbe :)

doc
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Danke :) Trackingnummer habe ich auch schon. Ging dann alles innerhalb 1,5 Stunden vom Kauf bis versenden. Klar sind es die günstigsten mit. Aber ehrlich, da leg ich demnächst lieber 20 Euro drauf und kaufe bei einem anderen Shop. Oder ich kann eben warten....je nachdem.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
ah ok, versendet ist es aber noch nicht. das geht paar tage.
ich mach das auch so, ich drucke auch immer meine versand etiketten aus und sobald ich dazu komme oder zeit habe, gebe ich das paket auf ;)

wer geduldig ist, macht immer gute schnäppchen...

ps: es ist kein betrug, es ist hinhalte taktik ... niemand wird "Out of Stock" irgendwo setzen ;)
in ebay oder woanders treibst es sogar sonderbare blüten, in etwas das ein kleinpreisiger artikel 800.- euro kostet, nur damit man ihn nicht aus der liste nimmt ... :D

doc
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wäre aber fair dem Kunden gegenüber. Habe am 23.10. gekauft und das stand anfangs was von 05.11. Versand. Das habe ich dann in Kauf genommen, da ich logischerweise von ausging, dass es so passt. Nach Ende des Flash-Sale ging es dann immer weiter nach oben mit der Shipping Zeit. Ich hätte ganz sicher nichts gekauft, wenn ich vorher gewusst hätte dass es noch mehr Wochen bis zum Versand dauert. Kommt ja dann auch noch mal ne gewisse Zeit oben drauf, bis es bei mir ist. Das wären dann vielleicht am Ende drei Monate, bis ich meine Ware in der Hand habe. Wie dem auch sei, ich empfinde das als Täuschung.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
ja sicher ist es täuschung, du hast alles richtig gemacht.
betrug ist es aber keiner....die verkaufen soviel, das sie a) out of stock sind b) nachordern, nachproduzieren, c) warten bis ein mengen rabatt vom produzenten drin ist (eher letzteres)
so wie es jeder gute ferengi mit den passenden ohren machen würde.
ich habe ja weiter oben zu maxi verlinkt Erfahrungen mit Gearbest!, er spekuliert und schimpft recht viel, aber er gibt einige anstöße, auch wenn ich mit ihm nicht ganzer meinung bin.
mir bisl zuviel influencer getue.

doc
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ja, Preischeck habe ich tage und nächtelang gemacht. Aber wie du selbst schon sagtest, an Gearbest kommt preislich keiner vorbei. Zumindest in 90% der Fälle. Ich mein, die letzten Jahre hat es eigentlich gut geklappt und ich hatte wenig bis gar keinen Grund zum meckern. Aber in den letzten Monaten häufen sich die Fälle, wo es einfach dort am hängen ist. Auch der Service wird immer grottiger. Auf meine letzte, etwas schärfere aber trotzdem freundliche, Nachfrage hab ich schon nicht mal mehr eine Antwort bekommen.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Preischeck habe ich tage und nächtelang gemacht.
darum geht es mir nicht.
es geht mir eher bei den anbietern um den angegebenen versand (zb. bei amazon sofort, in black wenn man bereit ist XX.- euro drauf zu legen.)
ich wäre gerne bereit 50.- drauf zu legen , dann hab ichs in einer woche :)

bei gearpest war/ist es schon immer gewesen das die lager voll sind, egal ob nur 10 oder 100 zur verfügung stehen, die verkaufen solange es sich lohnt.
die artikel müssen bei den sales oder pre-sales herrangeschaft werden, das geht nun mal auf kosten der besteller.
am besten sowas gar nicht mitmachen, oder einen sehr sehr langen atem haben.
wenn nicht, woanders teurer kaufen.

gearbest ist schon ne nummer für sich, da braucht man viel zeit unter umständen und ein dickes fell.
ich habe in CM nicht umsonst sehr viele beiträge darüber verfasst, das man nicht auf das billigste pferd setzen soll, und wenn, dann lahmt es, dazu braucht man beim kauf und beim versand sehr viel geduld.

doc
 

vedat

Messer Jocke
Da das geld von GB bis jetzt nicht zurück überwiesen worden ist wird jetzt PayPal eingeschaltet, ist schon eine Sauerei, erst wurde gesagt innerhalb von 48 Stunden wird das Geld überwiesen, da sich nichts getan hat, habe ich mich gemeldet, da hieß es ich muss es meinem Vorgesetzten vorlegen:angry:.
So kann man auch geld verdienen, hinhalten und abwarten.
 

Pirata

Mi Fan
Wenn sie es wirklich per Paypal zurücküberweisen sollte es heute Abend dann da sein, das braucht nicht die angegebenen 48h-72h.... ja, das ist so nervig mit denen.
Hatte das auch schon, dass es zurückkommen sollte und nichts passiert. Dann auch wieder nachgehakt und es wurde tatsächlich dann zurücküberwiesen (so wie bei Dir).

Ein anderes Mal war es nach 7,8h wieder da, nachdem der Support geschrieben hat, es wird zurücküberwiesen per Paypal.
Wie bei jedem Support hängt auch bei Gearbest viel davon ab, an wen man da gerät.....
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Gearbest hat bei mir die Nacht eine, nicht lieferbare, Bestellung storniert ( Mi Band 3) und mir das Geld auf dieses GB Wallet zurück gezahlt. Hab ihnen mitgeteilt, dass ich das Geld auf mein PayPal Konto überwiesen haben möchte. Sollte meine PayPal Email Adresse mitteilen, hab das gemacht und Geld soll jetzt unterwegs sein. Aus dem Wallet ist es zumindest raus schon. Weiterhin wurde heute das blaue Mi 8 6/128 verschickt, was vor paar Tagen noch mit Mitte Dezember Liefertermin angegeben war.
 

Pirata

Mi Fan
Also, ich werde bei Gearbest auch nur noch einzelne Artikel kaufen.

Hatte es jetzt 5mal in den letzten 5,6 Monaten, dass die Bestellungen nur „partly shipped“ wurden.

Der jeweils fehlende Artikel der Bestellung wurde dann nie verschickt, warte dann immer 3 Monate (auch weil ich zu faul bin mich mit Gearbest Support rumzunerven :D), und mache dann immer ein Ticket auf, bekomme dann zwar das Geld zurück, aber irgendwie immer 1-3 Euro weniger als ich gezahlt habe.

Muss wohl mal morgen den EUR/USD Chart unter die Lupe nehmen, glaube ja nicht dass es am Wechselkurs liegt, die schummeln einfach bei der Rückzahlung, wenn eine Teillieferung schon erfolgt ist (für die man dann übrigens auch keine GB Punkte bekommt....:teasing-poke:
Achso und die eingesetzen GB Punkte auf den nie gelieferten Artikel verfallen.....:angry-banghead:

Aber deswegen mit dem Support rumärgern, da ist mir halt auch meine Lebenszeit zu Schade für....

Also momentan versuchen sie immer, falls eine Bestellung nicht glatt durchgeht, einen ein bisschen über den Tisch zu ziehen....:angry:
 

Pirata

Mi Fan
Muss mich korrigieren, bei einer der 5 Bestellungen habe ich doch GB Punkte bekommen, ist auch die einzige der 5 Bestellungen, die jetzt unter „shipped out“ zu finden ist, die anderen vier hängen wohl bis zum bitteren Ende unter „partly shipped“.......:g
Aber die eingesetzten Punkte sind auch verfallen....

Hängt also auch vom Support Mitarbeiter ab, aber ein guter und vier miese, also 20% Trefferquote einen vernünftigen zu erwischen, ist doch arg mager.....:angry:
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
ha super :)
es dauert halt zur zeit, tracking ist meist auch nicht befriedigend dank single day und andere faktoren.

aber ende gut, alles gut :)

doc
 
Oben Unten