• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

Nurnai

Mi Fan
Die Lieferzeit liegt bei 10 Tagen bis 4 Wochen. Je nachdem wie oft es "hängenbleibt". Allerdings muß ich sagen, dass Gearbest in der letzten Zeit sehr schnell versendet, meistens am nächsten Tag.
 

Corona23

Reisbauer
Bezieht sich das auf Lieferungen aus China oder EU Warehouse?

Bei mir wurden die Auftragsdaten zu dieser Sendung am 05.11. vom Absender elektronisch an DHL übermittelt und seitdem ist nix mehr passiert. :shock:
 

tzwenno

Mi Doctor
Das dauert. Meine wurden am 29.10. elektronisch an DHL gesendet. am 7.11 ist dann mal was passiert. bzw. es ist in England angekommen. seit dem ist wieder nichts passiert. also unter 14 tagen würde ich mal nicht rechnen.
 

Daiquira

Drachenjäger
Mein Mi5 war in 2,5 Wochen bei mir, Bearbeitung geht schnell und Versandt, dann dauert's ne Weile. Ich war zufrieden.

Phones kommen mit Shop-ROM mit Playstore und Deutsch, ist ganz in Ordnung kann aber kleine Macken haben, Wecker funzte bei mir zB nicht verlässlich.
 

Corona23

Reisbauer
Hab jetzt entdeckt, dass meins gestern in London angekommen ist. Sollte also im Laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen. Hoffe ich mal.
 

Mürre

Reisbauer
Hallo,
Wielange hat es bei euch etwa gedauert bis das bestellte in den Versand ging? Zwischen ordern+bezahlen und verpacken liegen jetzt schon eine Woche. Dauert der Versand dann nochmal solange? Oder wird einfach die gearbest Seite nicht aktualisiert.

Gruß Mürre
 

sT!p

Gast
Bei mir wurde zwischenzeitlich nur einmal aktualisiert und kurz darauf stand der Paketdienst schon vor der Tür
 

fiftyone_88

Reisbauer
Ich möchte hier kurz meine Erfahrung mit Gearbest.com teilen.

Artikel: MI5 schwarz 64 GB
shipping method: germany priority Line (angegebene Lieferzeit: 7-15 Arbeitstage)
Bezahlungsmethode: PayPal (rate ich jedem wegen dem Käuferschutz)
Bestelldatum: 15.11.2016
Erhalten am: 25.11.2016

Die Abwicklung verlief sehr schnell und ohne Probleme. Nach dem Kauf hatte ich ein paar Fragen in Bezug auf das OS. Dabei verlief der Chat jedes Mal sehr gut. Der Support konnte alles sofort verstehen und auch direkt antworten. Es wurde genau auf meine Frage eingegangen und kein 0815 Text eingefügt. Laut der Support Dame, sollte als OS die China Stable Rom mit MIUI8 installiert sein, es war aber Global Stable ... Das fand ich überhaupt nicht schlimm, da ich diese sowieso verwenden wollte. Hauptsache es war keine Händler ROM drauf.

Ich erhielt eine Trackingnummer, mit der ich die ganze Zeit mein Paket verfolgen konnte. Die Nummer war auch für die DHL in Deutschland gültig. Das Paket kam über England, um den deutschen Zoll zu umgehen.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden, weil es sehr schnell und ohne Komplikationen von Statten ging. Dazu kommt noch, das wie versprochen keinerlei Zoll oder Einfuhrabgaben geleistet werden mussten.
 

Mürre

Reisbauer
So nun werde ich auch meine Erfahrungen mit Gearbest teilen.

Artikel: MI5s weiß 64 GB
shipping method: germany priority Line (angegebene Lieferzeit: 7-15 Arbeitstage)
Bezahlungsmethode: PayPal
Bestelldatum: 10.11.2016
Erhalten am: 2.12.2016

Meine Bestellung enthielt mehrere Artikel. Eine Hülle haben sie später Einzelteile nachgesendet. Diese Sendung sollte dann kommende Woche kommen.
 

giapin

Mi Profi
Noch eine positive Erfahrung:

Amazfit Smartwatch für 108,40 EUR inkl. Versand und Versicherung (die würde ich bei Gearbest unbedingt empfehlen: kostet nicht viel und macht Ersatzlieferungen bei Verlust o.ä. wesentlich einfacher). Unschlagbarer Preis. Am 21.11. bestellt, am 22.11. versendet und am 2.12. per DHL erhalten (heisst dort Germany Priority Mail). EUSt. muss ich nachträglich selbst anmelden (geht per Email), aber das ist mir recht so, da so keine DHL-Provision anfällt. Also alles paletti!
 

Fr0d0

Circle of friends
Kurzer Bericht : Am 28.11 habe ich 2 Miband 2 im Flashsale für jeweils 22 Euro bei Gearbest bestellt. Versandart : Priority Line Germany Express ! Heute kamen beide gut verpackt mit DHL an. Kein Zoll oder ähnliches gezahlt ! Gewundert hab ich mich nur das es mit DHL kam. Ich dachte es würde immer in DE mit DPD ausgeliefert ?
 

Balu 63

Reisbauer
Hallo.ich bestelle schon seit Jahren bei Gearbest und kann es nur empfehlen.Versand war immer Recht zügig(10-14) Tage.Bei Problemen wurde immer sehr gut geholfen.
 

mimax

Ming Dynastie
Ich habe heute meinen Xiaomi Bluetooth Lautsprecher um den Aktionspreise von 16€ bekommen. Knapp 3 Wochen Wartezeit geht in Ordnung. Nur die Verpackung war etwas seicht. Hatte schon Angst dass der Lautsprecher etwas abbekommen hat...ist aber alles in Ordnung!!
Also Daumen hoch für Gearbest!
 

keks66

Mi Profi
Hat hier schon mal jemand per DHL Express bestellt? Steht ja so nicht beim Produkt, aber da das empfohlene "Germany Express" nicht angeboten war, hatte ich die dritte Variante gewählt, die sich dann eben als genannte Versandart herausstellte. So weit so gut, ich hätte ja gedacht, ein so großer Shop macht das vernünftig, aber es läuft leider doch nicht rund, das 3S liegt heute den 9. Tag in Schkeuditz, Status der DHL-Sendungsverfolgung: "Von DHL nicht beeinflussbare Verzögerung beim Zoll" :roll:
Ich frage mich, ob da irgendwann mal was passiert, und wenn ja, WAS... Im Netz finde ich eigentlich nur "kann man nur abwarten". Habe inzwischen schon viel Tee getrunken...
Hatte jemand schon mal so was?
 

Alex

Circle of Friends
@Keks
Ich hab schon mal DHL Express gewählt, zwar nicht bei Gearbest aber bei mir dauerte das ganze sechs Werktage dann war der DHL Bote da
 

keks66

Mi Profi
Welcher Shop war das bei dir?
Soweit ich weiß, steht und fällt das ganze ja damit, dass der Chinaladen sich an die nötigen Anforderungen der Deklaration hält und das ganze stimmig sein muß, damit es flüssig vom Zoll abgefertigt wird. Drum hätte mich das halt für gearbest interessiert. Ich fürchte halt, die haben das nicht korrekt gemacht, und dass die Sendung deshalb solange in Schkeuditz rumgammelt.
Da auf diesem Versandweg zwingend Einfuhrumsatzsteuer anfällt, werden das aber wohl nur wenige bewußt auswählen / ausgewählt haben. Ich hoffe trotzdem mal auf Erfahrungen ;)
 
Oben Unten