• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen mit ibuygou.com!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich hatte bei ibuygou.com ein Case und zwei Tempered Glass für das Redmi Note 4 Bestellt. Das Case passte Perfekt aber die TG leider überhaupt nicht. Da waren die falschen Gläser in der richtigen Verpackung, also ein eindeutiger Fehler vom Hersteller. Hier könnt ihr es nachlesen...

viewtopic.php?f=92&t=1693&p=25392#p25392

Heute dann ein "Ticket" eröffnet bei ibuygou und denen Fotos geschickt, keine 1,5 Stunden später bekam ich schon Antwort mit einer Entschuldigung und das sie mir umgehend Ersatz schicken werden. :T :T :T

Also wie das bis jetzt läuft ganz große klasse von denen, vorbildlicher Service und schnell. :T :T

Ich hatte schon einiges gutes über die gehört und gelesen, bisher deckt sich meine Erfahrung zu 100%. Schau mer mal wann die Ersatzlieferung hier eintrifft und ob es dann passt. ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Samstag kam dann die Ersatzlieferung bei mir an. :T Das TG passt Perfekt und alles in allem bin ich sehr zufrieden wie das ganze abgelaufen ist.

Die Reklamation wurde sofort anerkannt ohne Probleme und der Ersatz ist 1A. :T Im übrigen und nur zur Info....da wussten die noch nichts das ich hier Admin bin und von Partner hier Forum war auch nicht die Rede. :W Keine Bevorzugte Behandlung für mich. ;)
 

Alex

Circle of Friends
Hi@all

Ich hab ein Mi5s und ein Redmi3s bei ibuygou per Dhl Express bestellt.
Es dauerte von der Bestellung bis das ich das Paket in den Händen hielt, sechs Werktage. :T

Es waren beide Phones verschweißt :T also es hat keiner daran rumgefummelt :T

Es sind originale ROMs drauf :T
- Mi 5s -> China Stable
- Redmi 3s -> Global Stable

Alles in allem von meiner Seite sehr empfehlenswert.

Für jemanden der sich mit flashen nicht beschäftigen will, kann ich ibuygou nur empfehlen da kann man das Handy auspacken und los telefonieren :T
 

Ralf69

MiTu
Ich kann von ibuygou auch Gutes berichten.
Habe am 14.02 ein MI5 per DHL Express geordert und es kam heute Mittag bei mir an. Dabei hat es noch ganze 4 Tage davon in Schkeuditz beim Zoll gelegen.
Das Handy war gut verpackt und im verschweißten Originalkarton.
 

keks66

Mi Profi
Ich hatte keinen Bock auf irgendwelche Bibbereien von wegen Zoll etc, und so hatte ich am vergangenen Sonntag aus dem EU-Lager von ibuygou das RN4 4/64 bestellt In der Aktion waren 2 gifts angegeben (Tempered glass und Bumper/Hülle), incl. DHL-Versand (16,5€...) kostete es 161€. Ich finde den Preis schlicht ok für das Gebotene. Ach ja, und 1 Jahr EU-Warranty ist auch drin.
Ein Konto hatte ich dort eröffnet, aber es kam trotzdem kein Trackinglink. Dienstag (meine ich) habe ich im Account gelesen "on the way". Gestern früh wurde ich ungeduldig, sollte ja Express sein, also Mail an support gesendet wegen Trackinglink -> 50 Minuten später hatte ich den :T Da wußte ich dann endlich, dass das Gerät noch am selben Tag geliefert werden wird :g (Kam dann auch 3 Stunden später)

Verpackung hat mich ein bisschen schaudern lassen: zwar eingeschweißter Karton, aber nur in einem Luftpolsterumschlag. Aber gut, es hat überlebt. Beim Auspacken fand sich dann aber neben dem Fon lediglich ein einfacher Silikonbumper, sonst nix :shock: Etwas später (mußte ja erst mal das Fon starten und bewundern :g) habe ich also wieder ein Ticket aufgemacht wegen des versprochenen Zubehörs. Da war es in China aber schon nach Feierabend. Pünktlich um 4 Uhr unserer Zeit, China ist offebar wieder zum Leben erwacht, bekam ich auch schon wieder Antwort: das kommt extra aus China. Warte ich also mal ab ;)
Reaktionszeit vom Support also wirklich top! :T

Alles am Fon scheint in Ordnung, und kaum hatte ich die WLAN-Daten eingegeben rannte auch schon das Update auf MIUI9 los - so schnell konnte ich gar nicht gucken :lol: Klaglos durchgelaufen - und in dem Zustand wartet es jetzt halt noch darauf, unlocked zu werden etc. bevor es endgültig in Betrieb geht.

Bis hierhin also alles chic. Fehlt ggf. nur, dass sie auftretende Garantiefälle genauso prompt und unkompliziert händeln, aber DAS weiß man noch nicht ;)

Edit: einziger Kritikpunkt bislang: Wenn man über EU-Warehouse bestellt, gibt es als Versand genannte DHL oder free airmail zur Auswahl. Ist ja schon putzig, weil man sich fragt, was soll hier die airmail-Geschichte - und WENN ich die nehme, kommt das Ding dann doch von HK und landet am Ende beim Zoll statt bei mir?? Und warum SO teuer aus EU? Jedenfalls hatte ich mich für DHL entschieden - ob das andere einfach nur länger gedauert hätte? Man weiß es nicht. 16 Euro sind schon nicht wenig, gespart hätte ich die natürlich gern.
Wie auch immer, das Versandgedöns finde ich auch hier - wie bei allen Chinaläden - verwirrend.
 

grammes

Rikscha Fahrer
Hallo,

habe mir letzte Woche Mittwoch ein Mi6 aus dem EU-Warehouse bestellt. Als Versand habe ich "free airmail" genommen. Samstag Mittag war es mit DHL geliefert. Wahnsinn wie schnell das ging. Da brauche ich auch kein Tracking! Mit der Versandabwicklung bin ich sehr zufrieden!

Mit dem Gerät bisher auch!

BG Grammes
 
Oben Unten