• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Trading Shenzhen (tradingshenzhen.net)

Papeike

Reisbauer
Nochmals danke für den Tipp mit Google Plus vedat !
Nachdem ich dort meinen Unmut kund getan habe, kam prompt dort ne Anfrage welche Ticket ID es ist... Vielleicht tut sich ja jetzt endlich Mal was...ich hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben.
 

Papeike

Reisbauer
@canyon7 dann bist du Roland?
Find ich super und vedat hat Recht, wenn sich genügend Leute öffentlich beschweren, muss TS ja irgendwie Mal in die Pötte kommen und was tun.
Aber die Anfrage nach der Support Ticket ID hat leider bis jetzt noch nichts gebracht...hab immer noch nichts von denen gehört. Haben die sich bei dir gemeldet @canyon7 ?
 

vedat

Messer Jocke
Es ist ja auch Sonntag heute, meine Erfahrung bei der letzten Bestellung hatte ich Probleme gehabt ( Sonntags), haben sich entschuldigt weil keiner geantwortet hatte, weil unter besetzt
 

Canyon7

Reisbauer
Gemeldet hat sich noch keiner auf mein Kommentar, allerdings ist auch Wochenende... Ich glaube jetzt geht sicher was weiter :)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Drück euch die Daumen :T
lese auf Google+ und FB mit.....die Antworten waren bisher nicht das gelbe vom Ei :Think:
 

Papeike

Reisbauer
Na das was die jetzt auf Google+ geschrieben haben ist ja wieder das gleiche, was ich all die Wochen schon gehört habe... Es würde mich wirklich positiv überraschen,wenn ich nächste Woche laut deren Text zufrieden gestellt wäre.
Danke fürs Daumendrücken!
LG
 

vedat

Messer Jocke
Habe auch nochmal was dazu geschrieben , vielleicht bringt es ja was, wenn Außenstehende auch was dazu schreiben .
 

Canyon7

Reisbauer
Endlich... TS bietet eine Rückerstattung oder Neuzusendung an - nur DHL Express möglich. Global Priority ist bis auf weiteres deaktiviert.
Wurde auch Zeit!
Vielen Dank an alle für die Unterstützung ☺️ Weltklasse!
 

Jogi

Mi Legende
Klingt doch gut. :)

Also gibt es zur Zeit kein DHL UK (zollfrei)?

Noch kann man es anwählen im Warenkorb - wird dann aber sicherlich zeitnah geändert...

Dann muss meine Bestellung noch warten.
Oder Eumaxi macht ein Top Angebot fürs Mi Mix 2. :)
 

vedat

Messer Jocke
Bei DHL Express kommen dann nochmals 19% Einfuhrsteuer an und DHL will dann auch noch Geld, kannst du auf deren Seite Nachlesen, jetzt muss du entscheiden ;) .
 

Jogi

Mi Legende
Ich weiß, vedat... das ist ja auch das Problem. :(
Was dann wiederum Eumaxi nach vorne bringt, da sie ja 555€ verlangen für die kleine Version - ohne Zusatzkosten.

Naja, am 11.11. ist doch dieser Single-Tag... da gibt es in China Top Angebote - vielleicht zieht da ja TradingShenZhen etc. mit? :D
 

vedat

Messer Jocke
Sorry , sollte an @ Canyon7 gehen mein Beitrag oben.

TS hat doch die Preise gesenkt für den 11.11. hatte letztens ein Newsletter gekriegt.
 

Canyon7

Reisbauer
@vedat ich habe mich schon entschieden... Geld retour.
Bei einem Preis von 359,- zuzügl. in meinem Fall 20% ;-) kaufe ich lieber ein Gerät vor Ort
 

Papeike

Reisbauer
So habe heute 3 Mails erhalten von TS, eine total verwirrend .... War die Antwort auf eine Anfrage am 15. Oktober ob die mir Rechnung und Bestellschein schicken könnten damit ich selbst mein Glück beim Zoll versuchen kann....15 Tage später also :angry-banghead:
In der zweiten stand was davon dass die Buchhaltung am Wochenende nicht arbeitet und die sich dieses Woche melden.
Und in der anderen stand ,sie würden das Storno morgen durchführen?! Heißt das, sie überweisen mir jz mein Geld zurück?
 

vedat

Messer Jocke
Ich würde das Geld nehmen wie @Canyon7, es gibt ja auch noch genügend andere Shops, habe vor 2 Wochen für meine Nichte ein Mi 6 erhalten von GB, Lieferzeit 2 Wochen.
 

Papeike

Reisbauer
Ich werde auf jeden Fall auch das Geld nehmen...
Vielen Dank jedenfalls für Eure Unterstützung und für den Tipp es öffentlich zu machen :T ich schätze ohne die Google+ Aktion hätte sich das ganze noch hingezogen.
 

Jogi

Mi Legende
Hmmm... was für eine November-Aktion bringt TS denn, vedat?
Die schreiben zwar was von 20%, aber die sehe ich nicht auf deren Seite...

467€ für die 64GB-Version sind für mich nicht 20% Nachlass, wenn die 547€ der Listenpreis ist.
Oder sind die Preise dann erst am 11.11. online ersichtlich?
 
Oben Unten