• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Trading Shenzhen (tradingshenzhen.net)

Tetzi

Ming Dynastie
Ganz zuende rechnen darf man das nicht, da kommt man am ende noch auf die 19% die man sowieso bezahlt hätte. :Dance:

Mein Paket liegt übrigens immernoch beim zoll...
 

schallmau3r

Reisbauer
Ist mir nicht aufgefallen aber ich hab zufällig am gleichen Datum bestellt ;)

trading.jpg


Jedenfalls bin ich SEHR zufrieden. Beide Bestellungen haben je 9 Tage vom Klick auf "Kaufen" bis zum Auspacken gedauert. Bei der ersten Bestellung gabs Probleme mit dem Zoll, das war aber eher meine Schuld. Trading Shenzhen legt eine Rechnung bei, die deutlich unter dem tatsächlich bezahltem liegt. Ebenso einen paypal Auszug mit dem Betrag. Ich bin aber eine ehrliche Haut daher hab ich den ganzen Schwurbel auf die legale Weise gemacht, hat das ganze aber um 3 Tage verzögert.

Bei der zweiten Bestellung (Redmi3) war nix, das Ding hat ja nur 150 gekostet.

Der Support von TS ist klasse, ich hatte ein paar Noob Fragen , die haben mir wirklich sehr gut geholfen und das ohne Wartezeit, ich hab den Chat Support auf deren Seite genutzt.

Ich werde wohl bei TS bleiben, wenn ich ein China Handy will, auch wenn vielleicht der ein oder andere Anbieter n 10er günstiger ist, ich mag guten Support und zuverlässige Händler.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ich habe zwar bis jetzt eher Kleinkram bei TS gekauft, aber das hat super funktioniert, dauert zwar etwas länger, aber läuft… :T
Ein extra Lob mal an dieser Stelle für die Tutorials auf dem TS Blog, hab gerade ein Redmi 3 von Händler- auf Eu Rom gebracht, einwandfrei gelaufen! :banana-rock:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mein Mi5-Kauf bei Trading Shenzhen im Juni 2016:

Gerät: Xiaomi Mi5 Pro
Preis: 427,-
Versand: 15,-
Bestellt am: Dienstag, 07.06.2016
Erhalten am: Dienstag, 21.06.2016 -> 14 Tage Laufzeit insgesamt
Zoll-Abholung: nein
Service:
-- Zeitnahe und freundliche Beantwortung von Mails im Vorfeld und während des Bestellprozesses
-- Ware gut verpackt

Seinerzeit war es wohl etwas tricky, an Mi5Pro zu kommen und auch TS unterschätzte da das Interesse der Käufer. Ich musste meinem Mi5 ein wenig "hinterherrennen", aber dank der gut laufenden Kommunikation fand das Ganze dann doch ein für alle Seiten befriedigendes Ende :Dance:
 

mimax

Ming Dynastie
Trotzdem finde ich dies eine super Sache!!! TS ist preislich sicher nicht das günstigste...aber Service und Kundenbetreuung einfach spitze und seines Gleichen suchend in diesem Gebiet.
 

vedat

Messer Jocke
Habe das hier eben bei TS gesehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-02-20-20-39_com.opera.browser.png
    Screenshot_2016-12-02-20-20-39_com.opera.browser.png
    460,2 KB · Aufrufe: 79

Bgc.edin

Reisbauer
Ich habe mein Mi5 Pro bei TS bestellt...DHL Express mit Zollversicherung (MwSt & Zollkostenerstattung)

Bestellt : 02.11.2016 23:41:33
Geliefert : 10.11.2016 10:05:25

Fragen wurden super schnell beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.
 

mimax

Ming Dynastie
Bgc.edin hat gesagt.:
Ich habe mein Mi5 Pro bei TS bestellt...DHL Express mit Zollversicherung (MwSt & Zollkostenerstattung)

Fragen wurden super schnell beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.

Hast du die Zollgebühren zahlen müssen oder kam es ohne??
 

Mi4User

Drachenjäger
Hab gerade gesehen, dass TS jetzt einige Geräte mit Global Dev anbietet, wie bekommen die das hin? Ist der bootloader schon geöffnet? :confusion-scratchheadblue:
 

mimax

Ming Dynastie
Deswegen nehme ich mein Mi5s mit original China...Sonst endet das wie bei fast allen Gearbest Handys ;)
 
Oben Unten