• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Trading Shenzhen (tradingshenzhen.net)

Mi4User

Drachenjäger
Keine Ahnung, habe auch schon gefragt, ob ein custom recovery installiert ist, Antwort kommt.

Edit. Keine custom recovery installiert da die global Dev ja ota Updates erhält.
Meine Frage ist also beantwortet und ich hoffe ihr wisst dadurch jetzt auch mehr. ;)
 

Bgc.edin

Reisbauer
mimax hat gesagt.:
Bgc.edin hat gesagt.:
Ich habe mein Mi5 Pro bei TS bestellt...DHL Express mit Zollversicherung (MwSt & Zollkostenerstattung)

Fragen wurden super schnell beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.

Hast du die Zollgebühren zahlen müssen oder kam es ohne??

Ich habe nichts zahlen müssen ausser die 50 € für den Versand wovon ich ich 22,40 erstattet bekommen habe.
 

mimax

Ming Dynastie
Dieser DHL Versand mit Zoll und mwst kostet 45€. Sollte die DHL beim Zoll etwas zahlen müssen muss ich den Betrag auslegen und danach erhalte ich diesen Betrag von TS wieder zurück... Richtig???
Warum musstest du 50€ Versand zahlen und bekamst die 22,4€ zurück?
 

Cua

AH Sheriff
Heute Anruf von Zoll bekommen, ein Paket aus Hongkong liegt bei denen... (laut Papieren ein Smartphone mit Zubehör)
Blöd nur für den Zoll, dass das Paket seit über einer Woche bei MIR ist :D

Hab mich nicht getraut zu fragen, ob es ein Mi5 (seit Mitte Oktober bei mir) oder ein Redmi 4 (seit letzter Woche bei mir) ist.

Beides problemlos bei TS bestellt. Der Support dort ist auch immer sehr gut.
 

Virus

Circle of friends
Fahr doch hin und schau nach... Vielleicht hast ja ausversehen 2 geliefert bekommen... Gab's alles schon mal :g
 

keks66

Mi Profi
Eigentlich müßtest du dann auch noch Briefpost von denen bekommen mit den papieren. Bei mir kamen die jedenfalls auch erst 2 Tage nach dem Anruf an (waren am selben Tag versendet). Daraus könntest du ggf. ja ersehen, was da evtl. für dich liegt ;)
 

Cua

AH Sheriff
Mal gucken, ob was kommt.
Für das Redmi wollte DHL auch keine Einfuhrumsatzsteuer haben. Ich denke also, dass es um das Redmi geht. Vielleicht ist denen das durchgerutscht.
 

ambros53

Drachenjäger
Re: Allgemeine Diskussionen zum Redmi Pro

Ich habe mir ein Redmi4 prime bei TS bestellt (als 2.-Gerät und zum "Basteln"). sollte nächste Woche von TS eintreffen. Werde dann berichten.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Allgemeine Diskussionen zum Redmi Pro

Sicher?
Ich will dir die Vorfreude nicht mehmen, aber bis zum Erhalt könnte es noch etwas dauern ... :Cry:
 

ambros53

Drachenjäger
Re: Allgemeine Diskussionen zum Redmi Pro

sorry, habe es soeben auch gemerkt, dass ich mich verirrt habe
@balu_bear: hatte ich auch gelesen, habe aber von TS die Meldung erhalten, dass es verschicht wurde.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Beiträge aus dem Redmi Pro-Thread hierhin verschoben :W
Etwaige Beiträge zum Thema "Allgemeine Diskussionen zum Redmi 4" (wenn das Gerät dann da ist), gerne in einem neuen Thread im Redmi 4-Forum posten :T
Daumen sind gedrückt, dass dein R4 bald ankommt, Ambros!
 

ambros53

Drachenjäger
Habe am 17.1. mein Redmi4 prime bei TS bestellt und es ist am 25.1. eingetroffen. Alles Tipp-Topp. Die vorinstallierte MIUI8 Global Stable multilanguage 8.1.2 läuft sehr sauber, so dass ich nicht einmal stark motiviert bin zu wechseln.
 

mimax

Ming Dynastie
Bin gerade voll auf 100 :angry: :angry: :angry:
Über TS ein Mi5s bestellt und aufgrund des Preises (unter 300€) hatte ich Global Mail ausgewählt...wurde so auch auf der Homepage empfohlen...jetzt liegt es beim Zoll und ich warte auf Antwort von TS....
 

mimax

Ming Dynastie
Die Ware,so die Post, kam aus Deutschland und was für den deutschen Zoll gut genug war ist für unseren Ösi Zoll zu wenig, anscheinend. Ich hab jetzt mal TS kontaktiert. Die sollen das klären. Sollte ich bis morgen keine Antwort bekommen von TS dann ruf ich beim Zoll an und kläre das mit denen. Sollte mit TS dann nicht entgegenkommen bezüglich Gebühren muß ich mir etwas überlegen. Ich weiß schon...Zoll...Einfuhr usw. nur hab ich einen Kauf (Vertrag) mit TS wo Global Mail (bis 300€) abgeschlossen wurde. Und da steht "kein Zoll"
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn man es ganz genau nimmt ist es kein Zoll und die Aussage stimmt "kein Zoll". Smartphones sind vom Zoll befreit in der EU... Aber die Mehrwertsteuer kommt drauf.
 
Oben Unten