• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Trading Shenzhen (tradingshenzhen.net)

Papeike

Reisbauer
Zwischenstand bei mir: nichts passiert! :angry-banghead: beim Tracking tut sich nach wie vor nichts und natürlich kam auch keine Meldung von TS ...warum auch, wenn der Kunde schön brav wartet :angry:
Was soll ich jz machen??? Seit über 4 Wochen liegt das Paket beim Zoll und seit 6 Wochen warte ich aufs Handy.... Ich bekomme ja doch nur eine Mail mit : bitte haben sie etwas Geduld noch...
 

Tetzi

Ming Dynastie
Ich würde TS eine frist setzten und wenn diese verstrichen mein geld zurück verlangen. Momentan gehts bei dem china Shops drunter und drüber. Dennoch schadet TS sein ruf arg selbst bei Mails keine Antwort auf Fragen.
Momentan hat da Gearbest die nase vor, die machen wenigstens was.
 

vedat

Messer Jocke
Stimmt, GB hat mir für eine kaputt gelieferte Screen Schutz für einen Mi 6, ohne Probleme zurück erstattet.
 

Papeike

Reisbauer
Habe denen jz gestern geschrieben, dass wenn bis Freitag nichts passiert ist ( also keine Bewegung zu sehen ist beim Tracking) dann verlange ich mein Geld zurück. Bis jetzt keine Reaktion seitens TS
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ganz ehrlich :W ich möchte aktuell kein Betreiber eines China Shops sein. :angry-banghead:

Je nach Größe des Shops könnte das an die Existenz gehen. :teasing-poke:

GB dürfte durch die schiere Größe das besser verkraften wie TS. Was machst.... Zahlst den Kunden das Geld zurück und die Bestellung kommt am Ende doch noch an, hat der Kunde die Ware plus Geld. Dann kannst sehen wie du wieder an dein Geld kommst. Wartest ab sind die Kunden verständlicherweise total verärgert.

Scheiss Situation, nur eines geht halt überhaupt nicht und ist ein absolutes "No Go", auf Mails nicht mehr Antworten. :naughty: :naughty:

Da verstehe ich jeden der eine Frist setzt und/oder PayPal einschaltet. :T

Gerade da bin ich von TS total enttäuscht, weil sie was das angeht für mich mit Abstand die besten waren. Mit der Aktion macht man sich das mühsam über Jahre hinweg aufgebaute Image total kaputt. :teasing-poke:

Aber das müssen sie selbst wissen.... :whistle:

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Gerade da bin ich von TS total enttäuscht, weil sie was das angeht für mich mit Abstand die besten waren. Mit der Aktion macht man sich das mühsam über Jahre hinweg aufgebaute Image total kaputt. :teasing-poke:
Ich unterschreibe das mal so, Cheffe :T
 

Papeike

Reisbauer
Ich bin einfach nur noch sauer, habe denen ja am Dienstag die Frist bis Freitag gesetzt...da kam ja erstmal keine Reaktion, erst nachdem ich ein neues Support Ticket eröffnet habe. Da kam dann die Antwort über das alte Ticket, dass sie die Nachricht an einen Kollegen weiterleiten und der sich dann so schnell wie möglich meldet. Erstens hat sich bis jz natürlich keiner gemeldet und zweitens WIESO??? Muss die Nachricht ein anderer Kollege weiterbearbeiten... Bis jetzt haben bei mir eh zwei verschiedene Mitarbeiter geantwortet...wozu noch nen dritten involvieren, der auch nicht mehr schreibt als alle anderen. Nämlich: wir bitten sie um Geduld! Ich kann es nicht mehr hören...
Morgen ist Freitag und es wird sicher nichts passieren...hat das setzen einer Frist also nicht wirklich einen Sinn.
Ich bin jetzt echt total ratlos...
 

tzwenno

Mi Doctor
Kurzer Zwischenstand von mir:

Geld habe ich sofort von meiner Bank wieder erstattet bekommen. Seitdem auch keinerlei Meldung von Trading. Von meiner Bank auch nicht, also hat sich in der hinsicht von tradingshenzhen auch nichts verändert.
Handys hängen immernoch in Frakreich rum.
 

Papeike

Reisbauer
Habe ja bereits die Frist bis morgen gesetzt... PayPal einschalten geht leider nicht, da ich Sofortüberweisung gemacht habe (blöd wie ich bin :angry-banghead: )
Da bleibt mir also nur übrig, auf die Kundenfreundlichkeit von TS zu hoffen, dass sie das Geld zurück überweisen :(
 

vedat

Messer Jocke
Hast du vielleicht Facebook? Probiere die doch auch dadurch zu Nerven, damit es auch genug Leute mitkriegen, vielleicht hilft das ja.
 

Papeike

Reisbauer
Leider hat meine Bank keine Möglichkeit und Facebook hab ich nicht, hab aber an dieser Umfrage teilgenommen und meinen immer größer werdenden Unmut kund getan :angry:
TS reagiert jetzt absolut gar nicht mehr.... Saftladen! :E
 

vedat

Messer Jocke
Hast du Google+, da haben die auch eine Seite, wo sie Reklame für sich machen, da könnte man auch noch was schreiben.
 
Oben Unten