• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Trading Shenzhen (tradingshenzhen.net)

jo253

Mi Fan
Das gleiche bei mir, nur ich hab mein Mi Pad 4 schon gestern erhalten. Hab noch nicht Mal die Sendungsnummer erhalten schon war es da. Blitz Versand.
Jetzt muss ich nur noch meine 720 Std warten bis ich es unlocken kann.
 

mi6

MiTu
Hallo,

......habe meiner Freundin auch ein Mi6 in Blau bestellt.

- das Ding war fett Verpackt, kam mit Hermes (Priority).
- Travelstecker, Adapter Type-C auf USB3.0 und Displayschutz als Geschenk mit dabei gewesen.
- Bootloader unlocked.
- Deutsche Sprache war eingestelt.
- Aktuelle MIUI10 Stable installiert.

Perfekt gelaufen - was will man mehr, absolut top der Laden!

Alles für schmale 257€

VG Martin
 

MathiasJ

Gast
Mein bestelltes MI8 ist am Freitag gekommen.
-Die Sprache war auf Deutsch eingestellt,
-Bootloader unlocked
-EU-Stecker, USB-C-Kabel, Displayschutz als Geschenk dabei
-Aktuelle MIUI Stable installiert.

ich würde da sofort wieder kaufen!
gruß,
Mathias
 

us19

Reisbauer
Servus
@MathiasJ
Wie lang war bei dir die Lieferzeit?
Ich hab meins vor 18 Tagen mit Global Priorität bestellt. Letztes WE hab ich dann Mal nachgefragt, da es dann schon 7Tage auf "wird verpackt" stand. Antwort hab ich keine bekommen, aber seit Mittwoch steht jetzt "Ware wurde versendet", nur Tracking ID hab ich immer noch nicht. Glaube die Lieferzeit von 16 -18 Tagen wird eng.
 

MathiasJ

Gast
Komisch!
Mein MI8 war 10 Arbeitstage nach Bestellung da. Von Bestellung bis Auslieferung vergingen 3 Arbeitstage.
Gruß,
Mathias
 

MathiasJ

Gast
Nimm es gelassen. Das Teil wird schon kommen! Ich habe mein MI8 auch und muß bis Freitag warten.
@us19
was hast Du denn da bestellt? So viel ich weiß, war das MI8 in blau in keinem Shop verfügbar. das meinige habe ich aber in schwarz.
Weil es mir völlig schnuppe ist, ob ich es in blau oder schwarz habe. :dwIch habe das Teil in eine Lederetui gepackt, jetzt ist es so oder so schwarz. o:g
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xotox

MiTu
Ich hab bisher 3 Käufe dort abgewickelt. Lief immer alles gut.

Letzter Kauf war am 29.10.2018, also vor 8 Tagen. Das Phone ist gerade vor 2 Stunden laut Tracking durch den Zoll freigegeben worden und soll morgen zugestellt werden :)

Ich würde immer wieder bei TS bestelle. Der Support antwortet innerhalb von 24h und hilft auch bei Anfragen vor Bestellung immer sehr kompetent weiter :)
 

us19

Reisbauer
So, nach 21 Tagen ist es heut angekommen.
Mein MI8 6/128 in blau. Wenn ich so mitbekomme, das es bei dem Modell so gewaltig Lieferbrobleme gibt, war die Lieferzeit dann doch mehr als top.
 

MathiasJ

Gast
Dann würde ich sagen, viel Spaß damit!
Nein, das Modell ist sofort lieferbar. Es liegt wohl an der Farbe........
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mi Mix 3 in jadegrün (8/128 GB-Version)

Meine 4. Bestellung bei TradingShenzhen und meine 4. Bestellung ohne Probleme.
Im Vorfeld habe ich den direkten Kontakt gesucht und via Chat die Verfügbarkeit des "Mix3 8/128" erfragt. Nach der positiven Rückmeldung habe ich den Kauf getätigt, via KK bezahlt und nach 13 Kalendertagen war das Päckchen bei mir (Lieferung per DPD).

Der Lieferumfang war, wie immer, sehr umfangreich und dem bestellen Smartphone wurde noch ein USB-C-OTG-Kabel, ein Tempered Glass und ein EU-Adapter-Stecker beigelegt.

Daumen hoch.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Offener Bootloader ist nur von Vorteil :T das ist das erste was ich bei einem neuen Gerät mache. Beim Entsperren wird ein Factory Reset gemacht, was bei einem neuen Gerät völlig egal ist. Wenn einem dann später einfällt das man auf eine Custom ROM wechseln möchte und dann erst den Bootloader entsperren ist alles weg und man fängt wieder von vorne an. o:g Da stehe ich nicht so drauf. :lol:

Ich sehe das von TS sehr Positiv, hat für MICH! keine Nachteile sondern nur Vorteile. :T

Es sei den man ist ein Sicherheitsfanatiker....und glaubt das an jeder Ecke das Böse lauert. o:g

Servus

Robert ;)
Kurzer Nachtrag zur Bootloader-Geschichte.

Die EU Geräte (EU Lager) haben einen geschlossenen Bootloader.
Habe ich gerade bei TS angefragt und als Antwort erhalten.
 

zaza

Reisbauer
Hey Leute,

überlege mir momentan aufgrund der Vorteile bezüglich der Garantie ein Mi Air 13.3 ( 2018 ) über TS zu bestellen. Hand aufs Herz : Das gute Stück wird mich um die 650 Euro kosten, jetzt ist die Frage für mich : was kommt danach noch auf mich zu ? Habe schon mal über Gearbest ein Mi5S bestellt, den Preis bezahlt, das Ding kam nach Hause und ich hatte keine weiteren Kopfschmerzen mehr bezüglich Zoll und / oder Steuer, da GB scheinbar alles geregelt hat ( oder nicht ? ) .

Womit kann ich rechnen ?
Gruß
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ganz seriös wird dir die Frage nur TS beantworten können, wir hier können nur schätzen und spekulieren. Schreib denen am besten eine Mail mit deiner Frage, dann bist auf der sicheren Seite. :T

Servus

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

maat

Mi Profi
Auch TS wird das nicht seriös beantworten können. Die bieten eine Zollversicherung an, Mal durchlesen.
Ansonsten ruhig mit 19% Zoll rechnen.
 

maat

Mi Profi
Genau deswegen kann keine garantierte (seriöse) Aussage getroffen werden. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Am 9.4.19 ein MI9SE 6/128 bestellt, am 11.4.19 war das Gerät bei mir. Top.
Am 13.4.19 war leider der FP-Sensor nicht mehr zur Arbeit gekommen.
Bei TS ein Ticket aufgemacht, den Fehler beschrieben, ein paar zusätzliche Daten übermittelt.
Da ich kein Gerät haben möchte, dass nach 2 Tagen schon repariert wurde (wer weiß was noch kommen kann), bekomme ich das Geld zurück, da EU-Lager schon wieder ausverkauft.
Die bisherige Abwicklung mit tradingshenzhen.com war vorbildlich.
Wenn das Geld auf dem Konto ist, werde ich hier nachtragen.

Wichtig ist aber auch noch, dass alles auf deutsch, sehr freundlich und schnell abgehandelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten