• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Trading Shenzhen (tradingshenzhen.net)

sub_opti

Ming Dynastie
Am 18. April 2019 habe ich die Nachricht erhalten, dass das Geld erstattet ist.
Da aber mein Kartenkonto nicht so schnell ist und immer ein, zwei Tage nachhängt, inzwischen auch Feiertage sind, wird die Buchung erst am Dienstag für mich zu sehen sein. Wenn ich also nichts weiter dazu schreibe, ist der gesamte Vorgang der Rückabwicklung, von Eröffnung eines Tickets bis Rückzahlung, einschl. Rücksendung, innerhalb 4,5 Arbeitstagen erledigt worden.
Nachtrag: Rückzahlung ist per 18.4.19 gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexWeil

Reisbauer
Hey Leute,

überlege mir momentan aufgrund der Vorteile bezüglich der Garantie ein Mi Air 13.3 ( 2018 ) über TS zu bestellen. Hand aufs Herz : Das gute Stück wird mich um die 650 Euro kosten, jetzt ist die Frage für mich : was kommt danach noch auf mich zu ? Habe schon mal über Gearbest ein Mi5S bestellt, den Preis bezahlt, das Ding kam nach Hause und ich hatte keine weiteren Kopfschmerzen mehr bezüglich Zoll und / oder Steuer, da GB scheinbar alles geregelt hat ( oder nicht ? ) .

Womit kann ich rechnen ?
Gruß
Hey,
und zwar ich wollte fragen ob du das mi air mittlerweile bestellt hast. Falls ja, wie lange hat es bei dir gedauert, bis es angekommen ist? Ich will mir das Notebook auch holen, aber da ich noch keinerlei Erfahrungen mit TH habe und aus dem Grund nicht weiß wie sicher die Seite ist. Bin ich mir da noch relativ unsicher, da die Meinungen in diesem Forum und auf anderen diversen Seiten relativ gespalten ist. Also über den Zoll und den deutschen Support.

Gruß Alex
 

saschaGG

Reisbauer
Hallo zusammen,

habe auch mal eine kurze Frage zu TradingShenZhen und Global Priority Versand. Habe ein Mi 10 Pro bestellt und Global Priority gewählt. Was mich jetzt aber wundert ist, das ich scheinbar eine Tracking nummer von DHL bekommen habe. Habe aber gelesen, dass Global Priority ja über UK geht und meist DPD in deutschland leifert? Oder hat schon mal jemand ne DHL nummer bekommen und es ging über UK???

Oder könnte es sein, dass die DHL nummer nur schonmal angelegt wurde, weil das Paket sobald es in Deutschland ist an DHL übergeben wird? ( bis dahin aber über UK mit deinem Dienstleister?) Macht das Sinn?
...grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ya_Mu

Gast
Hallo saschaGG

Frage: Ich hab das Mi 10 Pro auch bestelt am 31.03.2020 und die Zahlung haben sie am 02.4.2020 erhaten. Das Paket wurde angeblich mit DHL Express versendet, bis Heute nichts bekommen. Tracking ID steht als Status immernoch "Information shipment received". Sie sagen die ganze Zeit es gäbe angeblich Verzögerugnen wegen Corona und schieben DHL das Problem in die Schuhe. Wohne in der Schweiz.

Hast Du dein Mi 10 Pro bekommen in der Zwischezeit mit Global Pirority? Vielen Dank für eine Rückmeldung. Wärst mir eine grosse Hilfe.
 

vedat

Messer Jocke
Ich würde mir bei TS keine Sorgen machen, die sind wirklich vertrauenswürdig, Verzögerungen gibt es zur Zeit wirklich, erwarte von verschiedenen Shops meine Päckchen, es dauert halt zur Zeit halt etwas.
 

saschaGG

Reisbauer
Hallo saschaGG

Frage: Ich hab das Mi 10 Pro auch bestelt am 31.03.2020 und die Zahlung haben sie am 02.4.2020 erhaten. Das Paket wurde angeblich mit DHL Express versendet, bis Heute nichts bekommen. Tracking ID steht als Status immernoch "Information shipment received". Sie sagen die ganze Zeit es gäbe angeblich Verzögerugnen wegen Corona und schieben DHL das Problem in die Schuhe. Wohne in der Schweiz.

Hast Du dein Mi 10 Pro bekommen in der Zwischezeit mit Global Pirority? Vielen Dank für eine Rückmeldung. Wärst mir eine grosse Hilfe.


Hallo Ya_Mu bei mir ist seit dem 7.4. auch rein gar nichts passiert...der Support von TSZ meinte er würde momentan von einer Versanddauer von 25+ Tage ausgehen, was schon viel ist.

Ganz nachvollziehen kann ich es nicht da ich bereits in der zwischen zeit 2 andere Sachen aus China bestellt habe, die angekommen sind...innerhalb von 14tagen :( Eins davon auch mit DHL..andere mit UPS...

grüße
 

Ya_Mu

Gast
Hallo
So hab das Paket endlich erhalten. Folgendes ist passiert und scheint normal zu sein. Ich habe mit DHL Express bestellt:

1. Bei TradingShenzen am 28. März bestellt und bezahlt.
2. Paket wurde am 2. April versendet, Track ID bekommen mit "shipment information received von DHL"
3. Am 6. April habe ich von TradingShenzen eine E-Mail bekommen mit einer neuen Tracking ID Nummer von DHL, auch Status "shipment information received" vo DHL"
4. Ich war verwirrt und dachte das Paket sei verloren oder wurde doppelt versendet. Nach Rückfrage bei TradingShenzen wurde mir mittgeteilt sei normal und DHL macht das zwischendurch. Anfangs glaubte ich diese Aussage nicht.
5. Erst am 18. April wurde der Status der Tracking ID endlich auf "Shipment picked up" gesetzt.
7. Danach ging es ganz schnell: Bereits am 21. April war das Paket bei mir in der Schweiz eingetroffen. Von Hong Kong --> Frankfurt ---> Schweiz.

TradingShenzen hat mittlerweile auf der Home Page ein Banner aufgeschaltet das DHL Express zu tarken verzögerungen führt und verweisst per Global Priority zu bestellen.
Somit scheint alles in Ordnung zu sein.

Gruss
 

sub_opti

Ming Dynastie
Am 21.4.20 Nase-Mund-Masken bestellt, sind schon in der Auslieferung (DHL)
3-lagig Flies. 50 Stück für 50.96 incl Versand.

Gerade rein gekommen. IMG_20200424_135504.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

saschaGG

Reisbauer
08.04.2020Versand - Ware wurde versendet
08.04.2020Bearbeitung - Ware wird verpackt
07.04.2020Bearbeitung - Bestellung wird bearbeitet
02.04.2020Zahlung - Erfolgreich eingegangen

habe dann am 8.4. eine Tracking ID bekommen, seitdem absolut nichts...und das ist bei GP bestellt...16 Tage einfach nichts passiert...

Meldung von DHL lautet...

Status am Mi, 08.04.2020 09:45 Uhr:
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
 

Virus

Circle of friends
Mal ne Frage: gibt's bei TS keine globalen Versionen mehr zu kaufen von xiaomi? Oder bin ich nur zu blöd zu suchen? Egal welches Gerät ich da anklicke, überall steht ist kein Band 20 drin.
 
Oben Unten