• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone Erledigt, gefunden / Wie finde ich zuletzt downgeloadete Dateien?

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe eine App, die zusätzlich Audiodateien läd. Ich weiß nicht wie sie heißen und wohin sie geladen werden.
Also nach dem Datum und Uhrzeit des Downloads suchen.
Ich kann den ES-Dateiexlorer als root benutzen. Das bringt mir insofern nichts, da die Dateien in irgendwelchen Verzeichnissen stecken werden.
Hat jemand eine Idee zu einer App, die auch die Unterverzeichnisse durchsucht?
Es ist auf dem Redmi note 5, was aber unerheblich sein sollte.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
kannst du in der benannten app unter Einstellungen eventuell den Speicherort feststellen. Ansonsten schau doch mal, ob die app einen ordner angelegt hat und es darin ablegt.
 

sub_opti

Ming Dynastie
@voth99 Das habe ich schon alles hinter mir. Habe auch drei Ordner mit dem Namen des Autoren gefunden, die aber nicht die Daten beinhalten. Kann wirklich nur nach Datum suchen, aber innerhalb aller Unterverzeichnisse.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Nachdem ich die App auf dem Tablet installieren konnte, habe ich da die Dateien gefunden. Allerdings finde ich sie auf dem Smartphone nicht in dem Verzeichnis, wie auf dem Tablet, nämlich gar nicht. Seltsam, seltsam, seltsam.
 
Oben Unten