• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Erledigt] Mi Mix - Woher bekomme ich ein Original Display..??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

danieccc50

Reisbauer
Servus zusammen

Am Wochenende ist mir mein mi Mix leider runter gefallen und habe mir eine kleine Ecke vom Display abgeschlagen :(

Weiß jemand wo ich ein Original Display her bekomme ?

Hat das schon Mal jemand gemacht.

Mfg Danie

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
 

maxipaxi

Mi Fan
Re: Mi Mix - Woher bekomme ich ein Original Display..??

Also ich habe mal ein Display gekauft hier und das war sehr gut. Allerdings fürs redmi 2.
Sie schreiben ja ob original oder oem, der Kontakt war auch gut und PayPal Zahlung auf Wunsch auch möglich.
Hatte aber erst gerade mal ein usb Ersatzteil und da ging das Mikrofon nicht. Ein Ersatz wurde mir ohne Probleme angeboten.
Der Versand erfolgt sehr schnell und wird richtig deklariert.
Das sind so meine Erfahrungen mit dem Shop.
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi Mix - Woher bekomme ich ein Original Display..??

Der shop oder parts4repair sind sehr zu empfehlen. Kaufe dort schon seit jahren ersatzteile. Nie probleme gehabt und immer eine schnelle abwicklung. Sind auch wieder 2 displays unterwegs für mich
 

danieccc50

Reisbauer
Re: Mi Mix - Woher bekomme ich ein Original Display..??

Danke für die Antworten.

Ich werde dort mein Glück Mal versuchen. Ich habe aber noch etwas Angst vor dem Einbau hat jemand schon mal beim Mix das Display gewechselt?

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi Mix - Woher bekomme ich ein Original Display..??

Noch nicht. Scheint aber nicht weiter schwierig. Schau dir mal das teardown video von zackrigeverything auf YouTube an
 

danieccc50

Reisbauer
Re: Mi Mix - Woher bekomme ich ein Original Display..??

Oke danke reparierst du auch ?

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi Mix - Woher bekomme ich ein Original Display..??

Ja repariere auch. Nur beim mi Mix bin ich vorsichtig. Das habe ich noch nicht zerlegt.
Bei dragon der Display ist auch nicht lieferbar. Parts4repair hat auch keinen. Da bleibt wohl nur Aliexpress.

Ist an deinem Rahmen denn auch was beschädigt?
 

danieccc50

Reisbauer
Re: Mi Mix - Woher bekomme ich ein Original Display..??

Nein nix beschädigt nur das Glas in der Ecke fällt nicht wirklich auf aber naja mir eben ... Wieso ist das mix so kompliziert?

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi Mix - Woher bekomme ich ein Original Display..??

Kompliziert nicht. Habe es halt noch nie zerlegt. Wenn du ein display bestellst, bestell sofort kleber mit.
 

danieccc50

Reisbauer
Re: Mi Mix - Woher bekomme ich ein Original Display..??

Welchen Kleber meinst du ? Und für was ?

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi Mix - Woher bekomme ich ein Original Display..??

Damit das Display wieder auf den inneren Metallrahmen geklebt werden kann. die Displays sind alle ohne den Metallrahmen.
 

danieccc50

Reisbauer
Re: Mi Mix - Woher bekomme ich ein Original Display..??

Ist das nicht geklippst?

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten