• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Erledigt] Neuer Akku für Mi Note!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

moep

Rikscha Fahrer
Hallo,
ich das es wohl eine eher seltenere Frage ist...ich suche einen neuen Akku für mein Mi Note! Da sich mein Handy vor kurzem Tiefenentladen hat, bekam der Akku wohl ordentlich einen mit... denn seit dem Komme ich mal grade noch so auf 3 Stunden SOT :/
Ich weiss das der Akku fest verbaut ist, aber darum geht es hier ja nicht...also falls jemand gute Ansprechpartner oder direkte Internetanbieter für dieses Vorhaben hat wäre ich sehr dankbar!
 

moep

Rikscha Fahrer
Re: [Suche] Neuer Akku für Mi Note!

Cool, danke für die schnelle Antwort!
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, Mi Note ist es ja...nur steht bei den Specs zum Phone ja überall es sei ein 3000mAh Akku.

Über CPU-Z ausgelesen zeigt mein Mi Note einen 3100 mAh Li-Poly Akku an... da soll nochmal einer wissen was denn jetzt richtig ist
 

moep

Rikscha Fahrer
Re: [Suche] Neuer Akku für Mi Note!

meint ihr denn das ich bei einem der Läden Chance auf ein Original Akku habe?
Nicht das es irgendein billig Nachbau ist und mir das Phone am Ende noch um die Ohren fliegt :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Suche] Neuer Akku für Mi Note!

Wenn sich daran nichts geändert hat... Laut Aussage von TS vor langer Zeit gibt es keine original Ersatzteile im freien Handel. Diese Aussage war auf Displays bezogen....

Wie gesagt... Wenn dies nach wie vor so ist....
 

moep

Rikscha Fahrer
Re: [Suche] Neuer Akku für Mi Note!

Hmm...das wäre natürlich Mist, weil das Handy mit sogar weniger Nutzung als sonst nach gerade mal 3 Stunden immer wieder an die Steckdose zu hängen ist schon nervig...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Suche] Neuer Akku für Mi Note!

Wie gesagt damals ging es um ein Display für das Mi 2....

Irgendwie kann es natürlich immer sein dass Original Ersatzteile ihren Weg ins Netz finden, nur verlassen würde ich mich nicht darauf.

Wo hast denn gekauft...?? Wenn bei TS dann könntest dort ja mal nachfragen.

Servus

Robert
 

moep

Rikscha Fahrer
Re: [Suche] Neuer Akku für Mi Note!

Hatte es bei ibuygou gekauft, aber TS einfach mal zu Fragen dachte ich auch schon! Werde ich mal einfach machen und dann hier berichten!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [Suche] Neuer Akku für Mi Note!

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Wie gesagt damals ging es um ein Display für das Mi 2....

Das hat sich auch bis heute nicht geändert (Display Mi4).
So viel zu den Displays - keine Ahnung, wie das mit den Akkus aussieht.
 

vedat

Messer Jocke
Re: [Suche] Neuer Akku für Mi Note!

Denke auch nicht das sich was geändert hat,wenn man schaut wieviel Geräte xiaomi raus bringt,und dann noch orginal Zubehör?
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: [Suche] Neuer Akku für Mi Note!

Zum Thema Akkus: Die kommen zu 99% eh alle aus der gleichen butze und werden dann umgelabelt.
Richtige Original ersatzteile für Xiaomis wirst du nicht bekommen. das ist bei allen teilen so.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Re: [Suche] Neuer Akku für Mi Note!

Könntest ja versuchen eine rom über fastboot zuflashen. Setzt den akku meist auch zurück.

Kann bei dir auch nur ne schlechte rom sein, 3h sot schreit nicht nach defekten akku
 

moep

Rikscha Fahrer
Re: [Suche] Neuer Akku für Mi Note!

Hallo nochmal,
also ich habe mit TS Rücksprache gehalten, leider hatte Sie keinen Akku im Lager! Wie ich an einen neuen Originalen rankomme weiss ich dadurch immernoch nicht und mir wurde auch keine Möglichkeit oder Bestellung angeboten.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Re: [Suche] Neuer Akku für Mi Note!

Hast du mal eine andere rom probiert, wie gesagt eine sot Zeit von 3h sieht nicht nach akku defekt
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Suche] Neuer Akku für Mi Note!

moep hat gesagt.:
...Wie ich an einen neuen Originalen rankomme weiss ich dadurch immernoch nicht...

Von dem Gedanken solltest dich auch verabschieden, wie hier schon geschrieben, du bekommst am freien Markt keine Originalen Ersatzteile. Ist leider so und nicht zu ändern.

Man findet zwar immer wieder Angebote mit dem Zusatz "Original" aber vertrauen würde ich da nicht drauf. :whistle:
 

moep

Rikscha Fahrer
Re: [Suche] Neuer Akku für Mi Note!

Habe mich leider jetzt auch schon mit dem Gedanken abfinden müssen.... aber anscheinend hat sich mein Akku wieder ein bisschen fangen können und hat nicht mehr ganz so elende Laufzeiten. Dann muss halt doch ein neues Phone her :nene:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten