• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate [Erledigt] Neues Xiaomi Mi 5s 128Gb Silver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cube

Reisbauer
Hallo Forum,

ich verkaufe ein neues, chiques Xiaomi Mi 5s in der 128Gb Konfiguration. Das heißt mit 4Gb Ram und "Force Touch". Die Farbe ist Silber.
Das Gerät habe ich vor einem Monat bei dem China-Laden UUOnlineShop gekauft. Da zwei Wochen nichts passsiert ist, habe ich mir ein anderes Smartphone bei einem anderem Shop gekauft. Nur blöd, dass dann auf einmal die Meldung kommt, dass das Paket in London sein soll. :Clap:
Weil ich zwei Handys nicht brauche, verkaufe ich nun dieses hier. Es ist neu und noch eingeschweißt --> habe in das Paket schon rein geschaut. Siehe Bilder..

Zum Anschauen oder Abholen kann man nach Jena kommen.

Preislich stelle ich mir ca. 360 Euro vor. 396 Euro habe ich bezahlt. Das Handy war schon in den allermeisten Shops ausverkauft und weil es mein Favorit war, habe ich mich erweichen lassen so viel für ein Xiaomi Gerät zu zahlen.

Bezahlt werden kann mit PayPal Freunde und Familie oder mit Überweisung.

Specs unter: http://www.mi.com/en/mi5s/#specs
 

Anhänge

  • P1060011.JPG
    P1060011.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 104
  • P1060012.JPG
    P1060012.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 104
  • P1060013.JPG
    P1060013.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 106

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [Verkaufe] Neues Xiaomi Mi 5s 128Gb Silver

Hallo :W

Eine Frage aus rein administrativer Sicht:
Ist das Inserat noch aktuell?

Grüße
Marco
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten