• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [Erledigt] Nutzt ihr neben dem Virenscanner aus "Sicherheit" eine weitere App?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In der Global ROM hast eh die Wahl zwischen zwei, AVL und Avast. Ich sehe da nicht wirklich eine Notwendigkeit noch einen zu installieren. o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-01-14-53-19-321_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-05-01-14-53-19-321_com.miui.securitycenter.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 9

VampirKing

Mi Profi
Nö nutze gar nichts von dem Käse. Das ist eh Placebo, weil die Vierenscanner gar nichts machen können weil die genau so in einer Sandbox stecken wie andere Apps. Das ist nur zum Daten saugen und Geld machen.
Der beste Vierenscanner sitzt immer vor dem Gerät.
 
Oben Unten