• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone [Erledigt] Rechtsbündig durch RTL-Layout

maxipaxi

Mi Fan
Hallo
Ich wollte heute in den Einstellungen etwas einstellen und liess meinen Finger wohl kurz liegen und zog ihn nach rechts. Nun hat sich die ganze Menüführung nach rechts verschoben. Es ist nun alles rechtsbündig. Auch oben die Navigationsleiste und zB im Emailprogramm. Wusste gar nicht, dass ich das einstellen kann. Habe nun vergeblich versucht diesen Zufall rückgängig zu machen. Finde es aber nicht heraus wie das geht.
Weiss jemand wie ich das wieder umstellen kann?
Gruß
Hannes
 

Mobel

Circle of Friends
Re: Rechtsbündig

Kannst du mal einen Screenshot davon machen?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

maxipaxi

Mi Fan
Re: Rechtsbündig

Wie kann ich den hinzufügen? Wenn ich auf Datei hinzufügen tippe und den Screenshot wähle kommt HTTP Fehler!?
 

Daiquira

Drachenjäger
Re: Rechtsbündig

Moin. Hört sich für mich danach an als ob du aus Versehen den Einhandmodus aktiviert hast mit einem Wisch nach rechts. Moment, muss ich kurz raussuchen, wo man den einstellt...
 

maxipaxi

Mi Fan
Re: Rechtsbündig

Über die App ging es nicht. Jetzt über den PC sollte es klappen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-13-09-38-38-624_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-11-13-09-38-38-624_com.android.settings.png
    181,4 KB · Aufrufe: 46

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Rechtsbündig

Kurz OT...

Über die App kannst hiermit hochladen...
 

Anhänge

  • November 13, 2016 45127 PM GMT+0800.jpg
    November 13, 2016 45127 PM GMT+0800.jpg
    370,7 KB · Aufrufe: 43

Daiquira

Drachenjäger
Re: Rechtsbündig

Guck mal da, da kann man das abstellen, teste vielleicht mal ob da was geht?
 

Anhänge

  • IMG_20161113_095159-432x768.jpg
    IMG_20161113_095159-432x768.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 41

maxipaxi

Mi Fan
Re: Rechtsbündig

Der Einhandmodus ist es nicht, der verändert ja nicht links und rechtsbündig. Denn kenne ich schon. Es ist ja nicht das Bild, das auf die eine oder andere Seite rutscht, sondern wie oben der ganze Text.
Es ist sehr ungewohnt, vor allem im Emailprogramm, so drückt man alles verkehrt rum. :?
 

Mobel

Circle of Friends
Re: Rechtsbündig

Habe ich noch nie gehabt kann in den Einstellungen auch nichts finden. Werde den Thread mal im Smaltalkthread verlinken vielleicht hat das da schon mal einer gehabt.
 

maxipaxi

Mi Fan
Re: Rechtsbündig

Ich habe gefunden. Ich habe aus Versehen die RTL-Layout erzwingen in den Entwickleroptionen angewählt.
Sorry für die Aufregung. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Schöner Sonntag
Gruß Hannes
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [Erledigt] Rechtsbündig

Hallo Hannes :W

DAS steht also hinter RTL-Layout ... Konnte damit bis dato nichts anfangen :lol:
Danke für die Aufklärung & schön, dass nun alles wieder richtig läuft.

Schöne Grüße!
Marco
 

maxipaxi

Mi Fan
Re: [Erledigt] Rechtsbündig

Dachte auch immer es sei irgendwie ein Dateiformat oder nach dem Fernsehsender benannt. :lol:
Naja es gibt immer wieder mal was Neues zu lernen.
Gruß Hannes
 
Oben Unten