• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Erledigt] Redmi 4 Prime

SNURF

Reisbauer
Halli Hallo, ich bin der Neue ;-)

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Redmi 4 Prime.
Farbe möglichst nicht gold/weiß oder das komplett weiße (offiziell glaube ich Silber), da mir die weiße Front nicht so gut gefällt.

Bei GB bekommt man es momentan nur in diesen beiden Farben. Weiß jemand etwas, ob die nochmal die anderen Farben bekommen oder ist das Prime mittlerweile schon im Abverkauf?

Viele Grüße
SNURF
 

SNURF

Reisbauer
Re: [Suche] Redmi 4 Prime

Danke für den Link :)
Sehr ärgerlich, hatte das Prime vor 2 Monaten bei GB für 138 Euro für jemanden erstanden, hätte ich nur mal 2 bestellt :-/ Vielleicht lohnt es sich ja, noch etwas zu warten...
 

Tetzi

Ming Dynastie
Re: [Suche] Redmi 4 Prime

Man kann warten, doch das schwarze geht in china nicht so.
Gold und weiß ist da der Hit.
Es ist möglich das gearbest nochmal was rausbringt, doch eher unwahrscheinlich.
Die woche war es bei tomtop für 150€ im Angebot. Einige Restbestände werden sicherlich noch unter die leute gebracht.
Selbst wollte ich seinerzeit ein redmi 3 pro in schwarz, erfolglos...
 

SNURF

Reisbauer
Re: [Suche] Redmi 4 Prime

Hm, schade :-/ In Silber ist es momentan auch im Angebot, für 155,-. Naja, ich warte einfach mal ab :)
 
Oben Unten