• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Erledigt] Suche Mi5 in schwarz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mimax

Ming Dynastie
Re: Suche Mi5 in schwarz

Wie geschrieben...ich möchte mir ein Mi6 kaufen und würde mein 64 GB weißes Mi5 abgeben...sollte es Interesse geben.
 

Alex

Circle of Friends
Re: Suche Mi5 in schwarz

Gerade in der App Shpock gesehen
Der Verkäufer wohnt in Berlin mehr sieht man nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-21-14-59-15-292_com.shpock.android.png
    Screenshot_2017-08-21-14-59-15-292_com.shpock.android.png
    1,5 MB · Aufrufe: 88

Mi4User

Drachenjäger
Re: Suche Mi5 in schwarz

Vielen Dank für eure Hilfe, habe jetzt bei geekbuying bestellt. Zwar "nur" weiß, aber egal.
 

Mi4User

Drachenjäger
Re: Suche Mi5 in schwarz

Mal noch eine Frage zum Thema, das Phone soll ja mit global Rom kommen, gehe jetzt mal von Stable aus, kann ich ohne unlock auch die global Dev installieren? Hätte nämlich gerne wieder root, wegen Werbeblocker.
Vielen Dank
 

Alex

Circle of Friends
Re: Suche Mi5 in schwarz

Naja Unlocken, TWRP flashen und Susu drauf bringst mittlerweile selbst auch zusammen :T

Das schaff ma :bier:
 

Mi4User

Drachenjäger
Re: Suche Mi5 in schwarz

Ohne PC oder Notebook ist eher schlecht. Wir haben drei Smartphones und zwei Tablets im Haus und das war es auch.
 

Alex

Circle of Friends
Re: Suche Mi5 in schwarz

O.k jetz versteh ich
Aber tzwenni wird bestimmt helfen
Ich hab mir für die flasherei ei ganz grindiges Netbook zugelegt
 

Mi4User

Drachenjäger
Re: Suche Mi5 in schwarz

Für die, die es interessiert, es wurde versandt. Versandart ist Europa Express, keine Ahnung, was ich mit der Trackingnummer anfangen kann, mit welchem Dienstleister kommt das? Mal sehen wie lange es dauert, für 9,20€ Porto müsste es ja schon hier sein. :g
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten