• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Erledigt]Suche Redmi 4, 4a oder 4x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wie beschrieben suche ich o.a. Smartphone für meine Stieftochter

Da Sie noch in der Ausbildung ist, hat Sie nur ein bescheidenes Budget. 85€ inkl PayPal (f+f) und Versand in D

Die Ansprüche sind ein klein wenig höher ;)

Farbe.....nur Schwarz

Miui 8 Global Stable

Technisch und optisch TipTop

Wer was weis oder zu verkaufen hat bitte PN an mich

Danke schon Mal im Voraus :bow-blue:
 

Pirata

Mi Fan
Re: [Suche] Redmi 4, 4a oder 4x

Das 4A Global gibts doch neu bei Gearbest für das Budget in diversen Aktionen......
 

cy_coe

Mi Legende
Re: [Suche] Redmi 4, 4a oder 4x

Wie pirata schon sagte, das 4A gibts für den Preis. Hab ich für meine Frau gekauft. Global ROM und Band 20.
Habs anfangs selbst benutzt, weil ich mein RN4 geschrottet hatte (und meiner Frau noch nichts von ihrem neuen phone erzählt hatte :lol: ) und war davon echt überzeugt. Kann ich also guten Gewissens empfehlen. :T
 

jostom

Mi Fan
Re: [Suche] Redmi 4, 4a oder 4x

Ich hatte letzte Woche das 4a für 88€ bei der.gearbest.com bestellt. Ist für meine Frau und sind gespannt, wie es ist.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab eins bei gearbest bestellt.......all inkl. 86,78 € :T

@vedat......Danke für den Link :T
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-23-11-46-05.png
    Screenshot_2017-07-23-11-46-05.png
    41,9 KB · Aufrufe: 36
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten