• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [Erledigt] Timer per NFC Tag starten

cy_coe

Mi Legende
Weiß einer zufällig, wie die Uhr app von MIUI heißt? Ich versuche gerade mit Trigger ne Aufgabe zu erstellen, um damit nen NFC Tag zu beschreiben.
Idee ist, das Handy an den Tag zu halten, und der Timer wird auf 3 min gestellt (Tee Timer :) ).

//Edit: Ok, in Trigger heißt die Uhr 'Uhr'. :) Bekomme es damit aber nicht hin. Hat jemand ne Idee wie sowas umzusetzen ist?.
 
Zuletzt bearbeitet:

cy_coe

Mi Legende
Danke, leider nicht. Über die Seite bin ich auch schon gestolpert. Ist aber eher ne Werbeseite für deren Shop.
Ich werde mich mal bei xda umschauen.
 

cy_coe

Mi Legende
Ha, sauber. Die App hatte ich auch schon, aber habs da erstmal nicht gefunden. Funktion findet sich unter Aufgaben > Konfiguration > Stoppuhr. Ist trotz der Bezeichnung keine Stoppuhr, sondern der Timer. Perfekt.
 
Oben Unten