• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Max [Erledigt] Untere Ladebuchse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

achimm27

Rikscha Fahrer
Hallo, ich liebe ja mein MiMax 3 weil die Tastatur sich mit meinen Wurstfingern halbwegs bedienen lässt . Jetzt hatte ich die letzten Wochen fast den ganzen Tag auf der dem Sofa gelegen und damit gepielt und oft gleichzeitig geladen so dass jetzt die Ladebuchse gelitten hat und Wackelkontakt hat. Ich wohne in Spanien und hab hier Jemand der ( falls das beim MiMax 3 auch so ist ) die kleine Platine auf der die Ladebuchse ist tauschen könnte . Woher bekomme ich diese kleine Platine ( wenn das so stimmt wie ich vermute ) am billigsten her. Danke und schönes Wochenende....micha
 

achimm27

Rikscha Fahrer
Ja...liebe Freunde.Das ging komplett schief.Das MiMax 3 ließ sich nur ganz schwer öffnen.So als ob alles verklebt gewesen wäre. Und damit war auch das Display defekt . Jetzt möchte ich ein neues/gebrauchtes Mi max 3 so schnell wie möglich nach Spanien? Und möglichst billig.Und wie bekomme ich dann alles wieder installiert.Hatte so eine app über Daten - Rettung . Aber leider über ein System in/aus Indien.In Englisch...und da verstehe ich leider auch nur die Hälfte.
 

Anhänge

  • Sex im Alter.jpg
    Sex im Alter.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 8

achimm27

Rikscha Fahrer
Hat sich erledigt....Hab ein Xiaomi Redmi Note 9 S für 209 .- Euro plus Versandt bestellt . Jetzt brauchte ich dafür noch Hülle und Schutz-Glas.Da finde ich Nix.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten