• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

ERNT18 ist dabei ...

ERNT18

Reisbauer
Hi Leute, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin der ERNT18, komme aus Sachsen Anhalt und bin 40. Seit Anfang 2015 hab ich unser Haus und das Haus meiner Eltern mit der Telekom Smarhome-Anlage ausgestattet und betreue natürlich meine Eltern auch feste dabei. Nun will ich mal Xioami und mehr probieren und bin glatt hier gelandet wo ich schon super aufgenommen wurde. Danke :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit und herzlich willkommen im Mi-Forum :W :D

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viele hilfreiche Informationen, die dich bei der Verwirklichung deines Projekts unterstützen.


Schöne Grüße
Marco
 
Oben Unten