• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 5 Erste Erfahrungen

Homerfan

Drohnen Master
Hi Leute,

mein neues Mi 5 Band (Globale Version) ist vor ein paar Tagen angekommen.
Hier nun meine ersten Erfahrungen und Bilder des Bandes und meine persönliche Meinung dazu. Ab und an werde ich diesen Thread mit aktuellen Erfahrungen ergänzen.

Viel Spaß
-----------------------------

Die Verpackung erinnert sehr stark an die 4er Version
IMG_20200731_164310.jpg

Die Uhr selber sieht der "alten" Version auch sehr ähnlich. Aber das Band fühlt sich (meines Erachtens) etwas weicher / geschmeidiger an und sieht auch nicht mehr ganz so schwarz aus, sondern eher ganz dunkel Grau aus. Aber alles nur sehr geringe Unterschiede zur alten Version.

IMG_20200731_164514.jpg

Technisch soll sich einiges getan haben, was sich aber erst in den näcshten Tagen/Wochen (hoffentlich positiv) bestätigen muss.

Da dies eine der erste Globale Versionen ist, ist dies ein Band ohne NFC. Im Band-Menü kann auch bisher "nur" die englische Sprache eingestellt werden, (noch) KEIN Deutsch. Bin mir aber sicher, dass dies mit den nächsten Updates nachgeliefert wird.

Screenshot_20200731_215554_com.xiaomi.hm.health.jpg

Technisch soll das ganze alles natürlich etwas besser geworden sein, was sich aber erst noch in den nächsten Tagen/Wochen bestätigen muss.
Ich werde weiter berichten ... :W
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan.RV

Reisbauer
Kannst du mir sagen, ob die Helligkeit des Bildschirms erhöht werden kann? Ist mir an der Sonne zu dunkel und ich finde keine Einstellung.
 
Oben Unten