• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 5 Erste Fotos als Test mit Redmi note 5

sub_opti

Ming Dynastie
Ich glaube, ich habe keinen Fehler gemacht, das Teil zu kaufen.
Jetzt noch unlock, rooot und dann laufen auch alle meine Apps wieder. :banana-tux:
 

cy_coe

Mi Legende
Schöner bokeh Effekt. Bilder bei schlechten Licht wären jetzt noch interessant.

2 Sachen, die mich jetzt noch am RN5 stören: einfarbige LED und miserabler SAR Wert. Beides aber kein absolutes no-go.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Die LED interessiert mich nur am Rande. Nachrichten gibt es auf die pebble.
Und da ich seltenst richtig telefoniere, hat auch der SAR - Wert nicht die Bedeutung.
;) ;) ;) ich bin da nicht so ängstlich.

Fotos mit schlechtem Licht werde ich nachliefern.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Danke für den Vergleich. Die Fotos, die mir am besten gefallen, sind nicht alle vom gleichen Gerät, wobei nur das note 5 wegen der dual lens zu erkennen ist.
Wenn man keinen Vergleich hat, sind alle gut. Es sind alles Smartphones und keine Fotoapparate.
Bei Fotos.Google geht hier oft der Link aus "teilen" nicht. Bei mir hier auch nicht, obwohl ich die App installiert habe.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Inzwischen sind ganze Reihe von Fotos gemacht.
Für meine Bedürfnisse bin ich mir den Ergebnissen recht zufrieden.
Einzig die Panorama/sphärischen Aufnahmen der original Google-Kamera vermisse ich ein wenig. Vielleicht gibt es ja mal eine lauffähige Portierung.
 

Mi4User

Drachenjäger
Dann will ich auch mal was zeigen, der ist jetzt gerade mal 5 Monate und 2 Wochen alt 8)

Zum Phone muss ich sagen, genial, bin überaus zufrieden damit!
 

Anhänge

  • IMG_20180713_180508.jpg
    IMG_20180713_180508.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 61
Oben Unten