• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Erstellen eines neuen Beitrages

Trottelheimer

Reisbauer
Hallo aus der schönen Oberpfalz!
Ich bin neu hier im Forum u. und habe gleich eine - wahrscheinlich extrem dämliche - Frage: Wie erstellten man eigentlich einen neuen BEITRAG? Gibt es hierfür einen Button?? Ich habe nur einen Button gefunden, mit dem man ein neues THEMA erstellen kann...oder ist das in diesem Fall das Gleiche?
Ich habe mir letzte Woche ein Redmi Note 4 Global mit 3 Gb/32 Gb gekauft und bin insgesamt sehr beeindruckt. Ich komme von einem Galaxy S5 (gerootet) und hatte es leid, immer eine powerbank mitnehmen zu müssen. Der 4100 Mh Akku war für mich das Hauptargument für das Redmi Note 4. Ich benutze seit Jahren den Nova Launcher Prime.
 

z3nith

Mi Fan
Hi, du hast im Thema ganz unten ja die "Schnellantwort", wo du direkt dein Text eingibst und mit "Absenden" so zu sagen antworten kannst. Neben dem "Absenden" ist ein weiterer Button "Vollständiger Editor & Vorschau", das ist denke ich das was du aus anderen Foren als "Antwort"-Button kennst.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Trottelheimer,

wie z3nith schon schrieb, findest du die Antwortmöglichkeiten innerhalb eines Themas unterhalb der Postings - dem Seitenende.

Willkommen im Mi-Forum - schön, dass du hier bist.
Viel Spaß mit dem Redmi Note 4 - MIUI funktioniert auch ganz wunderbar in Kombination mit dem Nova Launcher :T
Einziger Wermutstropfen: Da der Nova seine eigenen Themes mitbringt/einbinden kann, greifen die MIUI-Themes leider nicht global auf dem Gerät, sondern nur an einzelnen Stellen.

Aber das ist schon wieder zu weit vom Thema "Neue User stellen sich vor" entfernt - bei Fragen einfach in den passenden Bereichen posten; Hilfe naht :g

Schöne Grüße!
Marco
 

Trottelheimer

Reisbauer
Danke Marco! Wollte vorhin 3 x auf deinen Beitrag antworten und jedes Mal stürzte der System-Browser ab... :shhh: . Werde es das nächste Mal mit dem Firefox probieren.
 
Oben Unten