• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit T-Rex Es brummt nicht mehr

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Meine T-Tex ist knapp über 1/2Jahr alt. Seit einigen Tagen geht die Vibration nicht mehr. Bei keiner Anwendung. Einstellungen habe ich überprüft. Alles normal. Benutze die Zepp-App.
Hat noch Jemand so ein Problem und vielleicht sogar eine Lösung?
Factory Reset auch schon 2mal durchgeführt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich hatte Mal vor Jahren eine Pace, da ging nach einigen Monaten die Vibration nicht mehr, war kaputt. :angry-banghead:

Einen defekt würde ich nicht ausschließen. Wo gekauft wegen Garantie...;)
 
Oben Unten