• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps "ES Datei Explorer" fliegt aus dem Google Play Store / Alternativen?

mimax

Ming Dynastie
Ich hab die pro Version und bin vollkommen zufrieden!
Welche Explorer App wäre da eine alternative. Damit ich mit Root auch system Apps löschen kann?
 

maat

Mi Profi
Krass, der ES-Explorer war sehr erfogreich, viele meiner Bekannten haben ihn installiert.

Ich persönlich nutze den TotalCommander, macht auch root Operationen. Ist aber nicht so komfortabel.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Auf die Seite der Apps.
App markieren.
Oben sind 4 Icons, das dritte von links, die beiden "Geister".
Sichert in Backups/apps/
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich könnte mir auch vorstellen, mit der internen Sicherung zu sichern. Muss dann auch damit wieder installiert werden.
Die apk aus dem Backup geht nicht mit dem Paket-Installer zu installieren.
 
Oben Unten