• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Es ist da mein neues Redmi Note4

Sibjan

Rikscha Fahrer
Re: Es ist da...

Hallo,
Ich hänge mich mal hier dran. Habe mir auch ein Note 4 mit Globalversion gegönnt. Das ist ja mit OTA. Ein Update ist gleich gekommen,
Verion global8.5 Stable 8.5.4.0 ( NCFMIED ) securitypatch 1.07. ist das die aktuellste ? Wenn ich den Bootloader entsperre , bekomme ich dann noch OTAS?
Danke
 

jostom

Mi Fan
Re: Es ist da...

Ja, das ist die aktuellste Version. Aber du bist im falschen Bereich gelandet. Für das Redmi Note 4 Qualcomm gibt es einen eigenen.
 

tombraga

Reisbauer
Re: Es ist da...

jostom hat gesagt.:
Ja, das ist die aktuellste Version. Aber du bist im falschen Bereich gelandet. Für das Redmi Note 4 Qualcomm gibt es einen eigenen.

War bisher in diesem Forum, da ich dachte, ich sei richtig, habe auch schon diverse Posts gemacht betr. Zubehör und es hat mir den Anschein gemacht, ich sei richtig hier.

Mein Handy: Redmi Note 4 Global (3GB/32GB) mit SD 625.

Kannst du den Link genau angeben für das Unterforum Redmi Note 4 Qualcomm? Konnte den über die Suchfunktion nicht finden, danke.
 

tombraga

Reisbauer
Ja, danke. Aber ich denke, da (Xiaomi Redmi Note 4 /Pro) war ich doch schon vorher, als ich die meine Posts betr. Zubehör für das Redmi Note 4 geschrieben hatte.

War eben nur unsicher nach dem Post von @jostom an @Sibjan
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei den Redmi Note 4 Geräten ist der Hardware bereich zum Teil gleich in Bezug auf Zubehör usw.

viewforum.php?f=40

Beim Thema Software sieht es wiederum anders aus, da hat jedes Gerät seinen eigenen.

viewforum.php?f=121

viewforum.php?f=131

viewforum.php?f=93

Es ist total verwirrend manchmal mit denn vielen Varianten die Xiaomi immer wieder bringt. :angry-banghead: Im eigenen Interesse müssen wir da Ordnung halten, Speziell im ROM bereich ist es immens wichtig. ;)

Servus

Robert
 
Oben Unten