• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Esim für Xiaomi 13T

HJC

Reisbauer
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wie ich auf meinem Xiaomi 13T Esim installieren kann? Ich sehe keine Option bei meinem Smarthphone wo ich die Esim aktivieren könnte? (siehe screenshot)
Auf "WEITERE EINSTELLUNGEN" klicken reagiert nicht?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg Hansjuerg
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-03-19-23-33-744_com.android.phone.jpg
    Screenshot_2023-12-03-19-23-33-744_com.android.phone.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 4

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo wenn die Option fehlt zum aktivieren könnte das auch ein Fehler in der Software sein. Welche Version ist denn installiert?
 
  • Danke
Reactions: HJC

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ich würde die Software über den Updater noch einmal einspielen (letztes updatepaket herunterladen)
Daten bleiben dabei erhalten.
Screenshot_2023-12-03-20-47-35-416_com.android.updater-edit.jpg
Die Eingestellte Region unter weitere Einstellungen könnte man Testweise einmal auf UK oder Frankreich stellen um zu sehen ob die esim Option dann auftaucht danach wieder auf Deutschland zurückstellen. Sonst bleibt nur auf das nächste Update zu warten.
 
  • Danke
Reactions: HJC

HJC

Reisbauer
Hallo Hoschi, tatsächlich ist die esim Option aufgetaucht als ich die Region auf Frankreich stellte. Was bedeutet das jetzt für mich?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Gelesen hatte ich mal dass nach Einstellung der esim unter anderer Region diese Erhalten blieb nach Wechsel zur Richtigen Region. Also kein Problem. Prinzipiell werden nur geltende EU Datenschutzrechte verwendet bei eingestellter Region aus der EU. Im Alltag kein Unterschied für den User.
 
  • Danke
Reactions: HJC

HJC

Reisbauer
Danke dir vielmals. Wie du empfohlen hast habe ich das MIUI update nochmals eingespielt, hat aber nichts gebracht. Kein Problem werde auf Hyper OS warten, soll ja im Januar 24 kommen Einen schönen Abend noch
 

HJC

Reisbauer
Dank deinem Tipp Region auf Frankreich wechseln, esim aktivieren und zurück auf Region Schweiz wechseln und siehe da esim Option ist gekommen. Nochmals ganz herzlichen Dank
 
Oben Unten