• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler EUMAXI - Xiaomi Händler Standort Deutschland - Eure Wünsche..?

cy_coe

Mi Legende
[Klugscheißermodus] Wobei du wahrscheinlich nicht Garantie sondern Gewährleistung meinst. Die gilt zwar auf dem Papier 2 Jahre - de facto ist es aber nur ein halbes Jahr, weil sich nämlich nach 6 Monaten die Beweislast umkehrt. Und wie willst du als Kunde beweisen, daß der Schaden schon seit dem Kauf besteht?
Die haben uns leider (mal wieder) massiv verarscht, als sie die 'Verlängerung' der Gewährleistung beschlossen haben. :teasing-poke: [\Klugscheißermodus]
 

Fr0d0

Circle of friends
Hast natürlich recht , kommt ein bisschen auf die Kulanz vom Händler an. Wenn sich jemand in DE mit so einem Shop einen guten Namen machen will muss er da schon was für tun !
 

cy_coe

Mi Legende
... Aber lieber ein halbes Jahr Gewährleistung, als gar keine Garantie...
Mir wäre es auch einen höheren Preis wert, Reparatur /Gewährleistung in DE abwickeln zu können - solange die Geräte dann immer noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Thema Gewährleistung/Garantie steht ganz oben auf meiner Liste. :T Das möchte ich genau wissen wie das in Zukunft gehandhabt wird. ;)

Die ersten 6 Monate bist auf der sicheren Seite und meine Persönliche Erfahrung ist das wenn ein defekt auftritt dann gleich in den ersten Monaten oder nach der Garantie :F :F Trotzdem wäre da eine großzügige Regelung natürlich schön, keine frage.

Auch was Xiaomi Gadgets und das Portfolio angeht werde ich mit ihm sprechen, da ist noch viel Luft nach oben. o:g Aber jeder fängt Mal an und da tut sich zu 100% noch einiges in naher Zukunft, wie auch bei den Preisen. Das weiß ich aus dem ersten Treffen schon... ;)

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Chef war die letzten 2 Wochen auf Promo Tour in der Schweiz, Österreich und Deutschland (DACH) unterwegs. o:g

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So liebe Freunde... o:g

War heute Nachmittag dort und habe einen Kaffee mit dem Chef getrunken. :T Wir werden in kürze einen neuen Mi-Forum Partner haben. :T

Kurz das wichtigste...

- Deutschsprachiger Support hier im Forum.
- Kundenfreundliche Garantieleistungen
- Reparaturen in Deutschland!!
- Kleine Goodies (@Fr0d0) :W :lol:
- Rabatt für Mi-Forum User :T :g
- Wünsche der User in Bezug auf das Portfolio ausdrücklich erwünscht!! o:g
- Verkauf von Ausstellungsstücken hier bei uns.
- Auf Wunsch kann so ziemlich alles aus China Organisiert werden. Stichwort: Wasserfilter, weil es mir gerade einfällt.

Auf die schnelle das wichtigste.... ;)

Servus

Robert
 

Pirata

Mi Fan
Auch die Luft Filter für den Air Purifier 2 wären nachgefragt.
Und natürlich sowieso auch das ganze Smart Home Gedöns von Xiaomi sowie die Yeelights Produkte......
 

Fr0d0

Circle of friends
Das hört sich alles sehr gut an. Ich werde auch noch ein bisschen sparen und dann das MiMix 2 dort bestellen :T
 

Mi4User

Drachenjäger
Das hört sich super an, hoffe das klappt diesmal alles, wie es versprochen wird.
Bin gespannt und hoffe auf gutes gelingen!
 
Oben Unten