• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News [Event] Mi Explorers Mi MIX 3 Edition

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mi Explorers Mi MIX 3 Edition - Seien Sie der ERSTE, um unseren neuen MI MIX 3 zu testen!

Meine lieben Fans,

Da das Jahr 2018 in Xiaomi zu Ende geht, möchten wir uns bei unseren weltweiten Fans für Ihre ständige Unterstützung während des ganzen Jahres und für einen besseren Weg mit einem Mi Explorer-Programm bedanken!

In diesem Sommer haben wir zum ersten Mal unser erstes Global Mi Explorer-Programm gestartet und wir waren begeistert, als wir mehr als 20.000 Einsendungen aus aller Welt erhielten. Nur aufgrund Ihrer Treue und Ermutigung können wir glücklich dort stehen, wo wir sind! Aus diesem Grund wird diese Ausgabe der Global Mi Explorers unseren neuesten Mi MIX 3 enthalten!

Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil von Xiaomi!

Mi Explores Mi Mix 3
 

DaSoul

Mi Profi
Hoffnung stirbt zuletzt! Hab mich früher bei ZTE mit dem Axon 7 auch mal beworben für die Closed Beta zur Nougat Entwicklung. 20 Leute wurden eingeladen und ich hatte Glück.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe mich ebenfalls einmal eingetragen; bin gespannt, ob mir der fehlende Facebook-Account zum Verhängnis wird.

:W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wäre cool wenn es einer aus dem Forum schaffen würde dabei zu sein, auch wenn die Regeln ziemlich streng sind... Trotzdem...o:go:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin wie ich bin o:go:g für nichts auf der Welt verbiege ich mich. :F:F

Wenn ich der Meinung bin dass etwas unfair oder ungerecht ist stehe ich auf... :W wenn andere damit ein Problem haben sollten ist das ihr Problem... Nicht meins o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hat jemand von euch was von denen gehört...? :confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue: also ich schon einmal nicht. :F

Announce Date: We will send an email to notify all qualified applicants on Dec 10th or earlier.
 
Oben Unten