• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10T Lite Externe Festplatte wird mal erkannt und mal nicht

M--G

Gast
Leute ich brauch mal wieder hilfe. Meine externe Festplatte wird mal erkannt und mal nicht. Wird sie nicht erkannt kommt das sie beschädigt seib und ich soll sie Formatieren. Natürlich ist sie nicht kaputt, denn am S21+ und Laptop funktioniert sie sofort.
Auch bei der SD-Karte, wenn ich ein Backup von Orange Fox Recovery einspiele kommt das gleiche. Stecke ich die SD-Karte in den Laptop alles okay. Ich klicke auf Reparieren und wenn ich sie dann ins MI 10T Lite stecke wird sie sofort erkannt. Nicht mal mein Redmi Note 8T, dass, 100 Euro günstiger war hatte solche Probleme.
Was kann das sein?
 
Oben Unten