Amazfit Stratos Externer Brustgurt

h_ha

Reisbauer
Hi. Wie verbinde ich einen externen Brustgurt (Bluetooth LEAN 80 ) mit der Stratos? Über die Uhr selbst oder über die App? Merci.
 

hdcomp

Reisbauer
Hallo,
ich habe heute meine Stratos bekommen und gleich mit dem Polar H7 Brustgurt verbunden.
Hat ohne Probleme geklappt, aber es leuchten die grünen LED's für die Pulsmessung am Handgelenk
trotz aktivem Bluetooth-Brustgurt.

Verbunden habe ich sie so:
- In die Sportart (z.B. Run) "gehen"
- dann auf Settings
- nun auf Accessories
- und hier wird der Bluetooth Brustgurt gesucht und connected.

Viele Grüße
 

radioactiveman

Reisbauer
Genau das gleiche habe ich auch festgestellt. Wenn ich die Uhr nicht am Handgelenk getragen habe, zeigte er mir auch kein Puls an. Eigentlich schade...
 

kgr_aoe

Reisbauer
Habt ihr denn mal getestet, ob die Uhr bei verbundenem Brustgurt wirklich auch mit dem Brustgurt misst? Wenn die Uhr weiterhin am Handgelenk sein muss, kann es ja sein, dass die Uhr auch weiterhin nur mit dem Handgelenk misst. In diesem Fall wäre die Stratos für mich unbrauchbar, da bei mir Handgelenksmessungen nicht vernünftig funktionieren.
 

hdcomp

Reisbauer
Hallo,
die Stratos zeig bei mir schon den Puls des Brustgurtes an. Ich habe die Uhr beim MTB-fahren am Lenker befestigt.
Aber es leuchten die grünen "PulsmessLED's" der Uhr trotz gekoppelten Brustgurt.
Auch ist dann der Akkuverbrauch sehr hoch.
Viele Grüße
 
Oben Unten