• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Fährt jemand demnächst nach China?

schallmau3r

Reisbauer
bzw. Hongkong? Oder ein anderes Land, wo es Xiaomi Shops gibt? Ich brauche unbedingt ein neues Backcover für mein Mi4 und Trading Shenzhen hat momentan keine auf Lager.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin ab nächsten Sonntag für einige Tage in Singapur, da schaue ich für mich eh was es alles so an Gadgets gibt.

Wenn du willst kann ich dort schauen ob ich was finde. Sag mal an welches du willst und was es maximal kosten darf.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schallmau3r, schau auch mal auf Aliexpress; die Auswahl ist gigantisch und der Ablauf inkl Problemlösung lieg bisher 1a.
 

schallmau3r

Reisbauer
Aliexpress erlaubt kein Paypal oder Paysafe. Ich hab da mal bestellt und weder die Ware noch mein Geld zurück bekommen, daher bin ich kein Fan von dem Portal. Die Custom Covers die ich gekauft habe habe ich per Paypal direkt an den Händler bezahlt, das macht aber nicht jeder. Und 47 Tage Versandzeit ist auch etwas...meh ;)

@ Cheffe: Rosenholz wäre super, dürfte so zwischen 5 und 9$ liegen, falls du paypal hast schieb ich dir das Geld rüber.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
schallmau3r hat gesagt.:
@ Cheffe: Rosenholz wäre super, dürfte so zwischen 5 und 9$ liegen, falls du paypal hast schieb ich dir das Geld rüber.

Also ob ich die zu dem Kurs bekomme kann ich nicht garantieren, :confusion-scratchheadblue: bei TS kosten die 16 Euro und wie TS sind auch die Händler in Singapur Reseller die was verdienen wollen. Und ich hatte mit den Händlern schon zu tun :whistle: sehr harte Verhandlungspartner :F

Rosenholz...einigen wir uns auf ein dunkles..?

Sag mal was du maximal ausgeben willst, ich will daran nix verdienen, ich lege dir die original Rechnung bei, nur das ich weiß wie weit ich gehen kann von deinem Budget her gesehen. PayPal habe ich und ich würde dann direkt von dort mit der Singapur Post verschicken.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Du hast doch selbst bei TS nachgesehen.... :confusion-scratchheadblue: da stehen doch die Preise...

Jetzt bin ich überrascht das du überrascht bist... :W ;)

https://tradingshenzhen.com/149-backcover

Teuer...? Für"s OnePlus 2 kosten die 30 Euro... ;)

Mit 20 Euro um den dreh musst schon rechnen inkl. Versand.

Edit:

Ich kenne das Rosenholz, mit..

"...einigen wir uns auf ein dunkles..."

meinte ich das du da schon etwas flexibel sein solltest. Wenn du auf Rosenholz bestehst sind deine Chancen eines zu bekommen sehr gering. Bei einem dunklen hast wenigstens die theoretische Chance. Das ist nicht wie bei MM wo du die volle Auswahl hast. Und wenn TS keine mehr im Angebot hat besteht durchaus die Möglichkeit das es generell sehr schlecht um die Verfügbarkeit der Holzcover steht.
 

vedat

Messer Jocke
Habe vorhin 2 Stück für 2 verschiedene Foren Mitglieder eingepackt und werden morgen verschickt, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe ,gab es die Dinger als Geschenk.
Die Preise sind halt so, Angebot und Nachfrage. :)
 

ch!ll@

MiTu
Re: RE: Re: Fährt jemand demnächst nach China?

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ich bin ab nächsten Sonntag für einige Tage in Singapur, da schaue ich für mich eh was es alles so an Gadgets gibt.

Wenn Du da ein paar Holz-Backcover fürs Mi5 entdeckst, wäre ich nicht abgeneigt [emoji6] [emoji106]
Dunkel oder grau wären meine Favoriten.
Preis: sollte halt verhältnismäßig stimmen.

Gesendet von meinem MI5
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Genau nach Backcover für das Mi5 Suche ich, Holz, Karbon...Was auch immer. Hauptsache kein Glas :F

Aber nur echt Holz wie beim Mi4, das Plastik Zeugs im Holz look kommt mir nicht drauf.

Preislich sehe ich die ähnlich wie beim Mi4, das wäre Ok.

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Im Zubehör Thread vom Mi5 haben schon einige solche Backcover aus China gekauft, keiner fand bisher eines aus Holz, alle nur dieses imitat Zeugs aus Plastik.

Bin mir nicht sicher ob es überhaupt welche aus Holz gibt... :confusion-scratchheadblue: Schau mer mal... ;) :D
 

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Bin zwar gerade im Urlaub, aber lese hier natürlich mit bei dem Sauhaufen
Ich verschenke bald einen Bausatz vom Mi4.Sind Haufen Teile,wenn ich wieder daheim bin schaue ich mal nach Backcovern

Kai
 
Oben Unten