• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Notebook Pro Fährt nicht hoch, weiße Status-LED

Iranon

Reisbauer
Guten Tag! Ich habe oben genanntes Problem mit meinem 2 Jahre alten Mi Pro, das abgesehen von dem öfter berichtetem rasselnden Lüfter gute Dienste leistete. Außer der leuchtenden LED tut sich gar nichts, habe dazu trotz ausgiebiger Suche nichts gefunden.
Vielleicht relevant: Da Original-Netzteil + Adapter höchst wackelig war und es gelegentlich nicht geladen wurde, verwendete ich seit Kurzem ein anderes Netzteil - inateck UCC1003.

Kann mir jemand weiterhelfen? Auch ein Tip zu weiterer Recherche wäre sehr willkommen. Vielen Dank!
 
Oben Unten