• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Führt Xiaomi demnächst Force Touch für seine Smartphone ein

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Rumor: Xiaomi To Start Using ‘Force Touch’ Tech Soon

Das neueste Gerücht stammt von chinesischen leakerLeaksfly , der für seine in der Regel zuverlässig Leaks zu kommenden Geräten bekannt ist. Der Informant behauptet Xiaomi hat ein Patent eingereicht für eine Anwendung ähnlich wie 3D-Touch, was darauf hindeutet, dass das Unternehmen seine selbst entwickelte Technologie nutzen, um ein druckempfindliches Display für die zukünftige Geräte zu erstellen.

Es ist jedoch auch möglich, dass Xiaomi wird sich mit Synaptics, dessen ClearForce Display-Controller ermöglicht Smartphones auf Displays, die zwischen verschiedenen Arten von Druck unterscheiden können. Es ist überhaupt nicht schwer, sich vorzustellen, da Xiaomi und Synaptics arbeiteten zusammen, um die ClearPad S3708 Controller bringen die vor kurzem enthüllt Xiaomi Mi4c. Die ClearPad S3708 hat tatsächlich Unterstützung für 3D-Touch-und Side-Touch, aber nur die letztere in der Mi4c aktiviert.

Es ist nicht klar, ob die Mi 5 wird die erste Xiaomi Gerät an ein druckempfindliches Display zur Schau zu tragen. Wie die neuesten Berichten wird die Mi 5 für eine 2016-Release geplant und wird das erste Mobilteil, um einen Snapdragon 820 unter der Haube haben.

Quelle : http://www.techtimes.com/articles/99351 ... o-mi-5.htm :
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Führt Xiaomi demnächst Force Touch für seine Smartphone

Es wäre cool wenn das schon beim Mi5 verbaut wäre... :D nur so recht glaube ich nicht daran.

Ich denke die Zeit dafür ist zu kurz um es noch zu bringen, ich lasse mich aber gerne eines bessern belehren :g
 
Oben Unten