• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV [F2 Fire TV] Gespeicherte Sender verloren

maweb_

Reisbauer
Habe heute für meine Eltern den selben TV in Betrieb genommen. Das Problem mit An/Aus habe ich nicht feststellen können. Aber es war schlimmer.
Ich habe 2 Stunden damit verbracht die TV Sender nach dem Satelliten Sendersuchlauf zu sortieren und als Favorit zu labeln in der Reihenfolge wie meine Eltern es gern hätten. Sind leider nicht mehr die jüngsten und daher technisch nicht all zu fit.
Nachdem alles sortiert war und ich ARD Mediathek und RTL+ etc. installiert hatte habe ich einen ersten Testlauf mit Mutter gemacht. Soweit so gut. Keine 10min später sind ALLE Sender weg gewesen. Die ganze Mühe umsonst. Nicht einmal mehr die als Favorit geflaggten Sender waren da. Die Favoritenliste war LEER. Einfach so! Naja. Morgen neuer Versuch und ich hoffe dann passt alles.
Hat wer die selben Erfahrungen gemacht?
 
Oben Unten