• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Face Unlock - Mi8 - Xaomi.eu ROM 8.6.23

ambros53

Drachenjäger
Re: Mi8 - ich habe es, erste Eindrücke..

Habe die xaomi.eu ROM 8.6.23 mit MIUI 10 installiert - bin vollauf zufrieden mit dem Teil. :banana-wrench:
Einziger Wehmutstropfen: mit der eu-rom funktioniert das Face-Unlock (noch) nicht.
 

ambros53

Drachenjäger
Re: Mi8 - ich habe es, erste Eindrücke..

Habe ich jetzt gemacht. Tatsächlich ist die Gesichtserkennung nun in den Einstellungen, nur bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich es aktivieren möchte
 

Anhänge

  • Fehler Gesichtserk.png
    Fehler Gesichtserk.png
    129,6 KB · Aufrufe: 79

ambros53

Drachenjäger
Re: Mi8 - ich habe es, erste Eindrücke..

Nochmals die 8.6.28 geflasht - das Problem besteht nach wie vor :angry-banghead:
Woran kann das wohl liegen und was tun :confusion-scratchheadblue:
 

ambros53

Drachenjäger
So, auf ein Neues: TWRP-Recovery-->Full-Wipe--->Flash-->Restore-->Reboot System und.... Es hat geklappt, Face-Unlook lässt sich einrichten :banana-wrench: :banana-wrench: und funktioniert tadellos :T

Jetzt macht das Ding richtig Spass, mit Full Screen und den Gesten - dann noch das Wireless Pad unter die Hülle und alles ist perfekt :Dance:
 
Oben Unten