• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Facebook Hack - bist du auch betroffen..?

Ich konnte gestern morgen die Dateien für einzelne Länder noch runterladen, um zu überprüfen ob ich drin bin. (Nein, bin eh seit Jahren inaktiv) Jeder Eintrag hat eine Telefonnummer, die war damals öffentlich für jeden einsehbar, weil der Accountinhaber dies (un)wissentlich so wollte. Das wichtigste ist wie ich gesehen habe, die Zuordnung der Handynr zum FB-Namen und der FB-ID. Wenn ihr also in Zukunft mit eurem FB-Namen angesprochen werdet, ist klar woher die die Nummer haben. Für die Schweiz sind beispielsweise von ca. 1.7 Mio Telefonnummern nur bei 4600 auch Emailadressen verfügbar, für Deutschland kann ich das nicht sagen, da die Datenmenge schlicht zu gross ist.
 
Oben Unten