• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Pro Facemoji Keyboard nicht deinstallierbar/ausblendbar

VampirKing

Mi Profi
Moin.
Ich hab irgendwie ein Problem, mit Facemoji. Ich möchte dies per adb loswerden wie andere Apps man halt auch los werden kann, aber diese App weigert sich beharlich zu verschwinden. Im Gegeneteil, Ich hab alle rechte/ Internet der App entzogen, und trotzdem drängt die sich immer in den Vordergrund. Ich nutze eigentlich Swiftkey. Es geht sogar noch weiter, das Facemoji unter Konten & Synchronisieren bei Konten hinzugefügt wird. Dies kann sich zwar entfernen, aber es kommt nach Zeit XY einfach wieder.
Ich hab das Gerät auch schon mehrfach zurückgesetzt, und usw. Diese App, ist ja fast schon Malware wie die sich weigert vom Gerät zu verschwinden. Hat da jemand noch eine Idee zu, wie Ich die los werden kann ? Die Fehlermeldung die Ich per adb immer bekomme bei dieser App, ist Folgende.

Failure (-1000)
 

VampirKing

Mi Profi
So hab eine Lösung für das Problem gefunden.

So was brauchen wir alles ?
  1. Smartphone mit Facemoji Malware/Schrott
  2. Die App Sicherheit auf Version 4.3.6 ob es auch mit einer kleineren oder aktuellerer Version geht weiß Ich nicht.
  3. Die App Activity Launcher aus dem Playstore
  4. Die App Activity Launcher öffnen, und dort die App Sicherheit suchen und öffnen.
  5. Dort dann den Punkt Speicherplatz suchen, und öffnen.
  6. Bei Speicherplatz, ganz unten dann den Punkt: App-Details anzeigen öffnen.
  7. Unter App Details, dann die Facemoji App suchen, öffnen und unten dann auf deinstalieren gehen.
  8. Glückwunsch Ihr habt Erfolgreich den Mist von eurem Smartphone entfernt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-05-15-59-01-351_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2020-12-05-15-59-01-351_com.android.vending.jpg
    279 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten