• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Fahrradfahren Sport-App - funktioniert nur in Kombination mit Handy und GPS

Nelia

Gast
Hallo,


bei mir geht die Sport-App zum Fahrradfahren nur in Kombination mit meinem Handy, welches zudem mit GPS an sein muss.
Bei den anderen Apps kann ich diese aber unabhängig nutzen (Handy ist aus).
Das geht beim Fahrradfahren leider nicht und ich wollte daher fragen:

a) Ist das bei allen so? Oder funktioniert bei mir etwas nicht?
b) Falls ich die App auch wie die anderen ohne GPS nutzen kann, wie kann ich dies ändern?

Ich würde mich sehr über Antworten zum meinem Problem freuen!

Viele Grüße, Nelia :)
 

yeti

China Böller
Wie sollte das Band in der Lage sein eine Radfahrerdecke ohne GPS tracken oder aufzeichnen zu können? Bei den anderen Sportarten geht das über die Schrittzahl, das ist beim Radfahren schwierig ;)
Lange Rede, kurzer Sinn, das ist halt so.
 
Oben Unten