• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Falscher Weckton bei ausgeschaltetem Phone

FoFo

Rikscha Fahrer
Moinsen,
Habe hier ein Problem mit der Weckfunktion - nix wildes aber vllt hat ja jemand dasselbe Problem /eine Lösung parat.
Der Weckton wurde beim Hauseigenen Wecker in den Grundeinstellung sowie der eingestellten Weckzeit verändert. Sobald das Telefon ausgeschaltet ist klingelt der Wecker zwar ordnungsgemäß jedoch immer mit dem Standardton.
Global Stable 10.0.4.0
Bei dem nervigen Ton ist man zwar sofort hellwach aber nervt dennoch. Eventuell ist es ja nur ein Bug? Seit heute morgen habe ich Benachrichtigung zur 10.0.9.0 erhalten jedoch noch nicht installiert. Vielleicht schafft das ja Abhilfe?!
 

Daiquira

Drachenjäger
Bei mir war's vor zwei Jahren beim mi5 tatsächlich ein Bug in der Shop ROM, die vorher drauf war. Sowas nervt. Hab eine andere gute ROM draufgepackt per twrp (die die meisten damals als gut eingestuft haben) und dann war's gut.
Aber du hast ja anscheinend schon die neueste Global....:Kaffee
 
Oben Unten