Redmi 7 FamilyLink App lässt sich nicht installieren

Dresslar

Reisbauer
Hallo Mi-Forum-User!

Habe meiner Tochter ein Xiaomi Redmi 7a gekauft und wollte es mit dem App Family Link schützen.

Ich installiere somit FamilyLink und muss dann das Konto meiner Tochter angeben. Danach kommt die Fehlermeldung, dass das App nicht heruntergeladen werden.
7575E867-7137-4DD6-9EF8-0B4333DCA1B9.jpeg

Ich habe bereits das Handy Hard resettet.
Ich habe bereits versucht Family Link direkt über das „Konto Hinzufügen“ über diesen Wizard zu installieren
Und aber auch mich bereits vorab mit meinem privaten Konto eingeloggt, dort via Play Store Family Link installiert, mein Konto entfernt und dann das meiner Tochter wieder hinzugefügt.
Also selbst wenn das App bereits installiert ist sagt er mir, dass ich es erst installieren muss, was dann nicht geht

Bitte um Hilfe!!!

Lg mario
 

mimax

Ming Dynastie
Versuch die Google Kids App auf dem Handy deiner Tochter zu installieren. Danach mit der Family App das Konto deiner Tochter verbinden
 

Dresslar

Reisbauer
Hallo!

Welches meinst du? Das FamilyLink für Kinder ist bereits installiert. Und wenn ich dann ihr Konto hinzufügen möchte findet er das nicht und versucht es zu installieren, was fehlschlägt

Lg mario
 

mimax

Ming Dynastie
Achso...ich habe die Family Link App und mein Sohn die Kids App. Danach ging alles ohne Probleme zu verbinden. Eventuell eine Rechte Einstellungssache...geh mal auf die Bereinigungs App und bereinige. Manchmal funktionieren danach manche Dinge wieder. Ansonsten deine und ihre App löschen, alles bereinigen, Tasks löschen und deine Family App neu installieren und dann die Kids App drauf und verbinden.
 

Dresslar

Reisbauer
Hallo!

Danke, werde ich versuchen. Fürchte aber das wird nicht klappen, weil bei einem komplett formatierten hat er es auch nicht installieren können. Welches Modell mit welchem Betriebssystem (Version) habt ihr wenn ich fragen darf?

Lg mario
 

Dresslar

Reisbauer
Eine Frage... auf dem KinderHandy auch das FamilyLink für Eltern oder ausschließlich das für Kinder?
Also:
MeinHandy:
Link Eltern installieren
KinderHandy: Elternkonto (brauche ja eines) -> Link Kids installieren -> verbinden -> Eltern Konto entfernen?

Lg mario
 
Oben Unten