• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Es werden nur die neuen Aktivitäten (nach dem verbinden) zu Strava gepusht. Nur mit Mifit findet eine echte Synchronisierung statt. Kann es daran liegen? Lauf nochmal ne Runde und schau, was passiert.
 

dala76

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Also ich habe jetzt gestern auf der Couch die beiden Uhren verglichen vom Menü her. Hier und da unterschiede in der Position der Menüpunkte aber großen Unterschied habe ich nicht entdeckt, außer das Wochentage in vielen Face nicht übersetzt sind und chinesisch da stehen.

Verbindung stabil zwischen MiFit und Amazfit App bekomme ich auch nicht hin. Region China oder Deutsch? Irgendwie fummelig. Denke werde auch auf die UK umsteigen und die China-Dinger wieder verkaufen.
 

dala76

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Aber kann es sein das Mifit gar nicht mehr benötigt wird? Amazfit hat nach Update ja auch Schlafdaten, Schritte etc. Auswertung. War doch vorher nicht oder? Von IOS spreche ich.
 

dude85

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

@giapin, welche stable CN version hast du? Ich frag das jetzt hier so lange, bis mir jemand antwortet:)
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Wieder zurück :)
Meine englische Amazfit Pace ist angekommen.
Direkt die Ziffernblätter drauf gemacht

Rom Version

1.3.3a

Amazfit App Version

1.6.1

Diesmal nehme ich die Uhr nicht mit zum duschen [emoji28]

Gleich Mal eine Runde Laufen gehen..Mal gucken was dem Sync funktioniert..
In der Wohnung hat es nicht aufgezeichnet..

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

[emoji2] [emoji2] [emoji2] es funktioniert[emoji15] [emoji32] [emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33]

Zwar ohne mifit aber wird ja auch mittlerweile in Amazfit angezeigt[emoji39]

Habe nichts aussergewöhnliches gemacht

Bei strava wird die Strecke, Herzfrequenz ,usw angezeigt

[emoji76]
9701242e318d6210e5a0d6bff8d6f242.jpg


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

So,gerade meinen 10 km Lauf geschafft :)

Amazfit nach strava Syncronisieren funktioniert :)

Mit syncmytrack gibt es mehr sync Möglichkeiten :)
c963470dbf92faea87beb9aa5a4d6ad5.jpg


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Respekt für die Leistung :T
Die Strecke sieht mir aber schwer langweilig aus, läufst da immer hin und her?
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Langweilig tritt es auf dem Punkt,war heute ein 10 km Lauf
Straßen kaum belebt...aber strava Schein t ein aktiver Lauf/Sport Club zu sein
4c0be0d1d6279f7739ffed24169cdce8.jpg


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Ich habe die Amazfit Watch App Mal über den xiaomi Store geupdatet....
Da kam nur noch sync mit huami health
Macht xiaomi jetzt ihr eigenes Ding ?
Weil mifit nicht mehr mit bei Stand..

Habe die App wieder gelöscht und aus dem playstore wieder installiert, Testlauf gemacht, funktioniert wieder alles gut mit strava [emoji2]

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Also in der aktuellen Mistore Version 1.7.0.1 kann ich noch mit Mifit synchronisieren. Welche Version hast du denn?
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

1.6.1 aus dem playstore,mit strava Syncronisieren..wenn ich diese aktualisiere über xiaomi AppStore hab ich nur noch huami health ..
Ich lass das jetzt so :)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

Thdear

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Guten Abend,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Schlafdaten nicht mehr in Mi fit übertragen werden. Von der Uhr in die Amazfit App werden sie übertragen......wenn ich dann auf view in Mifit klicke sind dort keine Schlafdaten und keine Schritte und ich bekomme die Meldung couldn`t update. Hat jemans eine Idee?
 

dude85

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

@Diginix: Den Vorschlag für einen neuen Thread bzgl. Smarthome Einbindung nehem ich sehr gerne auf. Ich schaue mal, ob ich es die nächsten Tage schaffe eine kleine Doku anzufertigen und hochzuladen.
 

Diginix

Mi Fan
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Es gibt eine nagelneue Mi Fit App v3.0
Vielleicht will die hier ja mal jemand testen. Liegt im Yandex Verzeichnis von Xiaomi: Klick
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Ist das die stable oder die Dev

Ich Frage wegen dem a
97fe365395451c3eed93c8cfe250d013.jpg


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Die Mifit 3.0 nutze ich schon,soweit funktioniert sie,nur beim Schritte Details stürzt sie ab..und halt wieder in Deutschland abgespeckte Version.... Deutschland halt....-.-

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Oben Unten