• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Jetzt bin ich fast enttäuscht...
Oh, sorry, ich sehe, off topic. Balu, bitte verschieb die letzten 3 Posts in ein eigenes Unterforum ("Psychogramme von Amazfit-Usern"). :teasing-poke:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Hast ja auch Zuspruch von einem Nicht-Moderator erhalten, das zerstört deine Theorie sowieso.. :g
Danke für's neu strukturieren :T
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Changelog 1.2.25h (mit Google-Übersetzer und etwas geraten, was gemeint sein könnte, leider nicht überall erfolgreich):

1225h stabile Version
- Update der GPS-Firmware-Version
- Update der Algorithmen für die Ruhe-Herzfrequenz, die Schlafzeit und andere Daten
- Mi-Home Integration (nur mit aktueller Amazfit Watch App und aktueller Mi App; unterstützt nur Android-Handys)
- Neuer Sprachassistent (vorübergehend nur Android-Handy)
* Unterstützung Wetter-Chat, Sprachanteil von enzyklopädischem Wissen von der Grenzlinie Support-Anfragen (?)
* Lokale Abfragen (Beijing, Tianjin, Guiyang, Nanchang, sowie Lanzhou)
* Anzahl Additionen, Subtraktionen Bibliotheksunterstützung (?)
* Abfrage Aktienkurse
* Unterstützung für Wechselkurse verschiedener Währungen
* Support
* Armbanduhr Alarm Spracheinstellungen (nur mit aktueller Entwicklungsversion der Watch-ROM)
Bewegungsdatenänderungs (?)
- Hintergrundbeleuchtung Modus wird die Intensität der Hintergrundbeleuchtung neue Reparatur Einstellung einig Fälle aufgrund der Zahnrad 5 gibt ein abnormalen Höhendaten (?)
- Lauflängenalgorithmus: Optimierung
- Systemstabilität
- Fehlerkorrekturen
 

Diginix

Mi Fan
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Gibt eine neue Mi Fit 3.0.2 im Mi Store: Klick.
Das Changelog sagt aber nur was von neuer Firmware für wahrscheinlich die Mi Bänder. Konnte sonst keine Änderung weiter feststellen.
Da die Amazfit App mittlerweile eigentlich auch alle Daten auswertet, besteht so gesehen kein Bedarf mehr einer weiteren App.
Ich bekomme in der Mi Fit zumindest bisher auch keine Google Karte für meine Tracks, die eine Daseinsberechtigung parallel zur Amazfit wäre.
 

dude85

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Ist euch auch schon aufgefallen, dass seit der Umstrukturierung in Unterthemen, das komplette Thema Amazfit eingeschlafen ist?
:whistle:
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

:naughty: tss tss tss, das war jetzt aber offtopic. Bitte eröffne einen neuen Thread zu diesem Thema! :rofl:
OK, ich will diese Diskussion nicht weiter anheizen. Es gibt Gründe für und gegen die Zerlegung von Threads, und die Mods tun hier wirklich ihr bestes. Manchmal ahnt man beim Anlegen eines neuen Themas eben nicht, welchen Umfang das annimmt, und dann muss eine Lösung her.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Wenn die User nicht den "Mut" haben, ihre Probleme in einem eigenen Thread zu formulieren, kann ich auch nicht helfen :D

Einfach mal so jeden Krimskramsgedanken in "DEN EINEN" FAQ-Thread kippen, ist nicht gewünscht; das widerspricht dem Gedanken einer FAQ.
Thread starten, Problem beleuchten, Problem lösen .... und vielleicht schafft es der Thread dann sogar in die Verlinkungen in giapins FAQ-Thread :T

Nur keine falsche Scheu ;) :W
 

z3nith

Mi Fan
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Na ja, es war zwar nicht mehr FAQ-Thread im eigentlichen Sinne, aber es war ein Diskussions-Thread zu der Uhr allgemein, und wenn einer mal kurz nur ne Idee oder nicht ganz so wichtige Frage hatte, wurde sie hier geäußert/gestellt... darauf reagierten viele wie in einer Diskussionsrunde... das führte auch zu Lösungen und festigung der Ideen. Jetzt hat man direkte Fragen/Problem-Threads, in denen man nur konstruktiv antworten "sollte" (keine lockere Diskussion) und des Weiteren - liest nicht jeder jedes Thema, wenn man schon mit Hilfe des Titels "ausfiltert"... also ja - mit der Aufsplittung wurde die klassische Diskussionsrunde gekillt.

Die andere Theorie: es wurde mittlerweile alles oder zumindest das meiste zu der Uhr besprochen, alle Krankheiten, Highlights, Möglichkeiten...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Wer uns kennt, der weiß, dass wir eine lockere Runde sind und auch kurzen Ausflügen in den Off-topic-Bereich nicht im Wege stehen.
Wenn es diskussionswürdige Themen/Gedanken gibt, die euch beschäftigen, packt sie in einen Thread und schaut was passiert. Vielleicht fassen wir etwas zusammen, vielleicht teilen wir etwas auf, vielleicht bleibt aber auch alles, wie es war.
Wir maßregeln niemanden, der zwischendurch mal im falschen Thread postet, da wird verschoben und gut ist...

Uns ist, neben dem Spass an der Sache, auch ein klein wenig Struktur wichtig.
FAQ sollte auch FAQ bleiben - der Rest in passende Threads.

Jetzt rächt sich, dass wir den Thread so lange sich selbst überlassen haben; in anderen Threads begannen wir früher mit der Organisation... :-/
Unser Fehler.

Schöne Grüße und gute Nacht 8)
Marco
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Mal ein paar klare Worte zu dem Thema von mir und dann ist Schicht.

Amazfit Besitzer haben keinerlei Sonderrechte. Jeder Smartphone User in den Unterforen hat sich an die selben regeln zu halten und es funktioniert ganz wunderbar ohne dieses Gezeter wie hier.

Ich/wir sind der Diskussion müde. Ich kann auch für die Zukunft garantieren das unsere Geduld endlich ist.

Ich bitte!! Zum letzten Mal sich daran zu halten.

Danke!
 

z3nith

Mi Fan
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Also ich hab nur versucht den Grund zu finden, warum dieser Thread jetzt "stiller" geworden ist. Es sollte keine Kritik sein. Denn auch aus meiner Sicht habt ihr das Richtige getan um Übersicht für die Zukunft wiederherzustellen. Es war schon sehr schwierig gezielt nach bestimmten Problemen zu suchen (ich bin ja neu und kam wegen der Uhr ins Forum), dieser Thread war mein Daily-Feed und ich kann ja aus Sicht eines "nicht-insiders" bestätigen das es unübersichtlich war - bis man alle Seiten durch hatte, dann war man auf einem gewissen Wissensstand, der das Suchen unnötig machte :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Ich öffne den Thread wieder und stelle gleichzeitige einige Regeln auf wie das in Zukunft hier läuft.

FAQ bedeutet schnell und übersichtlich an Info zu kommen. Einige Beispiele...

Wo finde ich Infos über Zubehör....?

Dann den Link....

viewtopic.php?f=114&t=2935

------------------------------------------------------

Gibt es zusätzliche Apps für die Watch....?

Link....

viewtopic.php?f=114&t=3558

usw.....

------------------------------------------------------

Es kann auch eine Allgemein wichtige Info!! hier gepostet werden, aber jegliche Fragen oder Diskussionen gehören in die jeweiligen Passenden Threads.

Gibt es zu dem Thema noch keinen Thread, dann bitte einen neuen öffnen. OT und Fragen wie zuvor werden kommentarlos GELÖSCHT!!! Wir machen uns nicht mehr die Arbeit und verschieben oder öffnen einen neuen Thread.

In keinem der Smartphone Unterforen hier gibt es auch nur Ansatzweise irgendwelche Probleme in die Richtung. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein das im Amazfit Bereich die selbe Ordnung und Struktur herrscht. In den jeweiligen Themen Threads kann nach Herzenslust Diskutiert werden und auch ein bisschen OT war und ist für uns kein Problem. Das haben wir schon immer so gehandhabt, siehe auch Post von @balu_baer. Aber nicht hier.

Danke!
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

China stable ROM update 1.2.29i. Changelog:

- Update GPS firmware
- update the algorithm version, optimize the resting heart rate, sleep time and other data
- Added countdown application, and support the voice to open the countdown (such as: "25 minutes to remind me", "off countdown", etc.)
- new voice control m home smart socket, m home intelligent light function (such as: "open the bedroom lights", "closed the living room socket")
- add voice control meter air purifier function (such as "open the living room air purifier", "the air purifier set to automatic mode")
- new movement set in the running, outdoor riding automatic suspension items
- Optimized riding real-time speed algorithm to improve quasi-accuracy
- Optimize power consumption anomalies
- Optimize system stability
- fix some bugs

Die ganzen Sprachkontrollgeschichten wird man bis auf weiteres kaum nutzen können, wenn man kein Chinesisch spricht. Der Timer lässt sich nur auf Minuten genau einstellen -> nichts für mein Frühstücksei (5:30). Die Autostopp-Funktion finde ich allerdings nützlich, falls sie funktioniert. Werde ich demnächst mal testen. Schade finde ich, dass jede Menge Lifestyle-Features in die ROM programmiert werden (Licht an- und ausschalten, naja...), aber die Sportfunktionen vernachlässigt werden: Immer noch keine Intervalltrainingsfunktion.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Gibt es zu dem Thema noch keinen Thread, dann bitte einen neuen öffnen. OT und Fragen wie zuvor werden kommentarlos GELÖSCHT!!! Wir machen uns nicht mehr die Arbeit und verschieben oder öffnen einen neuen Thread.

Wie von mir Angekündigt habe ich hier etwas aufgeräumt und alle Posts die nicht den Regeln entsprechen gelöscht. :W :W

Auf diesen Thread habe ich ein Persönliches Augenmerk, entweder es klappt oder ich Lösche, liegt ganz bei euch. :W :W
 
Oben Unten