• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] [Amazfit] Wie die ROM Paciefied installieren...?

GordonCole

Rikscha Fahrer
Ok! Danke für die Info! Aber die Amazfit App kann ich normal über Playstore updaten, oder brauche ich da eine externe APK?
 

Diginix

Mi Fan
Ja das geht, ich nutze halt die aus dem Mi Store weil die meist aktueller ist und somit besser zur chinesischen ROM passt. Aber die im Play Store ist ja auch schon 2.x und sollte somit alle Features der chinesischen ROM unterstützen.
 

GordonCole

Rikscha Fahrer
Danke für die Unterstützung! :)

Hab jetzt alles am Laufen! Aber so wirklich was neues sehe ich nicht - und ich habe einige Versionen übersprungen! Gibt es neue Features, die nutzbar sind? Sehe hauptsächlich immer nur Bugfixes im Changelog! Gibt es coole neue Apps oder so, die man installieren kann?
 

Diginix

Mi Fan
Changelog findest du auf Seite 11: Klick
Alle älteren findest du hier.
Die Dateiübertragen aus der Amazfit App dürfte bei dir neu sein, ansonsten sind Bugfixes ja gut und wichtig.
 

Diginix

Mi Fan
Auch die chinesische original ROM gibt es mittlerweile als Installer. Man kann also sowohl auf US als auch CN zurück um OTA Update zu erhalten. Wie genau muss bei XDA recherchiert werden.
 

iphone333

Reisbauer
Hallo zusammen,

versuche nach Beitrag 1 einen Installlation auf die 1.2.48. Das kopieren der Datein auf die Uhr funktioniert. Bei Ausführen von root kommt diese Meldung und dieUhr bootet auch nicht. Im Display steht Fastboot.
fastbbot boot boot-US-adb-root.img
downloading 'boot.img...'
Failed (remote:ED: The command is not allowed.)
finisched. total time 0.061s

Hat jemand einen Rat?
Danke
 

Diginix

Mi Fan
@iphone333
Auch an dich die selbe Frage:
Diginix hat gesagt.:
...@Philipp9913: Ist dein Bootloader schon entsperrt?

Die Voraussetzungen stehen für auch im entsprechenden Post:
Diginix hat gesagt.:
Voraussetzungen:
Amazfit Pace 1602 oder 1612 mit entsperrtem Bootloader (ab Firmware CN 1.2.13 und US 1.3.2b ist dieser gesperrt)
Mittlerweile kann ein gesperrter Bootloader auch wieder geöffnet werden. Das ist aber ein anderes Thema.

@GordonCole
Habe es noch nicht benutzt, aber ist doch selbsterklärend. Du wählst am Smartphone eine Audiodatei oder eben Watchface aus und die App kopiert es auf die Uhr in das entsprechende Verzeichnis. Danach steht sie dir im entsprechenden Menü zur Verfügung. Habe ich mir so aber nur hergeleitet.
 

Diginix

Mi Fan
Dann hast du nicht die aktuelle Amazfit App bzw nicht die aus dem Mi Store. Diese hat ein extra Menü um Audio oder Watchface Dateien per Handy zu übertragen.
 

iphone333

Reisbauer
@Diginix
Danke, hat soweit alles geklappt. Jetzt habe ich folgendes Problem, beim Scannen vom QR Code mit dem iPhone X kommt ein Fehler, Scan failed (10 mal probiert)

Jemand eine Idee?
 

Pestkroete

Reisbauer
Gebietsschema auf Chinesisch stellen und QR Code erneut einlesen.

Wenn das auf anhieb nicht funktioniert, APP neutstarten.

Wenn immer noch nicht, APP deinstallieren, Phone neustarten und APP neu installieren.

Nach erfolgreichem Pairing kann das Gebietsschema wieder auf Deutsch gestellt werden.

PS Einfach mal hier im Forum nachlesen!!!! Dies wurde schon mehrmals erklärt!!!
 

Philipp9913

Reisbauer
Ich hab jetzt PaceFied installiert, bekomme aber die Pace nicht mit der App verbunden.
Beim einscannen zeigt er immer, das ich die Chineschisch App aus dem Mi Store installieren soll.
Hab als Gebiet US,UN ausprobiert.
War glaube ich eine doofe Idee,einen Factory Reset zumachen :Cry:
 

GordonCole

Rikscha Fahrer
Hey,

ist die neuste Version nicht als Full Version installierbar? Also die 1.2.51? Da steht was von: (pulled because of problems, ...pdate version). Wie bekomme ich die neuste Version nun? Habe noch die 1.2.48 derzeit drauf! Muss ich jetzt zuerst die "Rel 38: Full install Version 1.2.50h" und dann "Update from Rel 38 to Rel 39 (1.2.51)" installieren? Freue mich über eine kurze und schnelle Hilfe! :)
 
Oben Unten