• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [FAQ][App][Root] Root ToolCase

cpu82

Master of cpMIUI
Hallo zusammen :W

Google hat ja leider schon vor längerer Zeit Root ToolCase aus dem Store entfernt, weil die Entwickler-Richtlinien immer strenger geworden sind und einige Features bzw. verwendete Berechtigungen als "böse" eingestuft wurden.

Außerdem funktionieren in den neueren Android-Versionen einige Features nicht mehr, da die System-Partition nicht mehr mit Schreibzugriff eingebunden werden kann.
Umgehen könnte man das etwa mit einem Magisk-Modul, aber damit kenne ich mich (noch) nicht aus.

Deshalb habe ich einen neuen Anlauf mit einer abgespeckten, richtlinienkonformen Version gewagt und die ist seit heute online :D

ToolCase by cpu82

Die Features beschränken sich jetzt auf:
★ App Manager
★ Advanced Reboot
★ ADB über WLAN

Deinstallieren von System-Apps ist nicht mehr möglich, aber Einfrieren erfüllt denselben Zweck :g

Über ein paar gute Bewertungen würde ich mich freuen ;)
 

amas2

MiTu
Du warst schon lange nicht mehr hier - Direktzitate sind unerwünscht... :D

Edit: Das Direktzitat war aber schnell weg.
 
Oben Unten